Welche Grafikkarte und Verbesserungsvorschläge?

Craftylp

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 22, 2019
2
0
Ich möchte nen pc zusammen bauen mit einem ryzen 5 2600 ,dem Asus Prime B350-PLUS als Mainboard, den g.skill trident z rgb als ram 16GB, dem sharkoon tg5 als Gehäuse, der Kingston SSD A400 480GB und dem Netzteil be quiet! 400W System Power 9 . Jetzt fehlt mir nur noch eine Grafikkarte unter 200€ aber welche ist die beste?und kann man noch etwas verbessern für ungefähr das gleiche Geld?

rehakles

Mitglied
Mai 23, 2019
12
1
Rx580 würde ich empfehlen, nach langem suchen und vergleichen scheint das die beste Graka für das Geld.
Die Frage ist nur von welchem Drittanbieter du sie habe willst, PowerColor, MSI, Sapphire...
Ich persönlich würde dir die von Sapphire vorschlagen, sie hat ein gutes Kühldesign und laut Benchmarks auch gute Werte.
Sapphire Nitro+ 8GB

• Gefällt mir!
Reactions: Craftylp

Zentriks

Stammgast II
Mai 18, 2019
491
294
Ich möchte nen pc zusammen bauen mit einem ryzen 5 2600 ,dem Asus Prime B350-PLUS als Mainboard, den g.skill trident z rgb als ram 16GB, dem sharkoon tg5 als Gehäuse, der Kingston SSD A400 480GB und dem Netzteil be quiet! 400W System Power 9 . Jetzt fehlt mir nur noch eine Grafikkarte unter 200€ aber welche ist die beste?und kann man noch etwas verbessern für ungefähr das gleiche Geld?

Anstatt einem b350 würde ich ein b450 Board, da du sonst ein BIOSupdate machen musst, damit die CPU darauf läuft.

• Gefällt mir!
Reactions: Craftylp