Welche Grafikkarte ist besser?

Niklas123

Mitglied
Jul 23, 2019
23
8
Hallo Christian,
Ich würde mir die 2. Grafikkarte holen.
Denn die erste hat nur einen G
GDDR4 Grafikkartenspeicher und die 2.
Einen GDDR6 Grafikkartenspeicher.
Hoffe ich konnte dir helfen.
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Haben wir verschiedene Links? Welche Grafikkarte hat denn GDDR4?^^

Er hat doch zweimal die 5700 XT verlinkt, die genau das gleiche Modell sind. Eine hat halt nen Powercolor Aufkleber auf dem Lüfter und die andere nicht. Ist die gleiche Graka.

Und ich würde mir gar keine davon holen. Warte auf die Custommodelle die wohl nächste Woche kommen.
 

JuxxtMichNicht

Stammgast I
Mrz 7, 2019
226
124
Haben wir verschiedene Links? Welche Grafikkarte hat denn GDDR4?^^

Er hat doch zweimal die 5700 XT verlinkt, die genau das gleiche Modell sind. Eine hat halt nen Powercolor Aufkleber auf dem Lüfter und die andere nicht. Ist die gleiche Graka.

Und ich würde mir gar keine davon holen. Warte auf die Custommodelle die wohl nächste Woche kommen.
Habe das gleiche gesehen.
 

Niklas123

Mitglied
Jul 23, 2019
23
8
Oh sorry, hab mich verguckt. Ich würde mir aber auch keine von den beiden Holen. Kauf dir wenn schon. Lieber eine rtx 2070 .
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Oh sorry, hab mich verguckt. Ich würde mir aber auch keine von den beiden Holen. Kauf dir wenn schon. Lieber eine rtx 2070 .

Nein auch das nicht. Abwarten, wenn man kann, da bald die Customs kommen und man mit den AMD-Karten mehr für sein Geld bekommt.
Powercolor hat z.B. schon angekündigt, dass die Custommodelle beim gleichen Preis losgehen, wie die "Founders Edition"
 
  • Gefällt mir!
Reactions: zFeliix

Niklas123

Mitglied
Jul 23, 2019
23
8
Christian, wieso benutzt du nicht einfach die gleiche Grafikkarte , wie beim 1000€ Pc build von Hardweardealz eingeplant ist ?
 

Feli04

Stammgast I
Nov 11, 2018
115
30
Ich würde an deiner stelle, wenn du eine 5700xt haben willst, auf andere costum designs warten, denn diese blower kühler sind ziemlich laut und halten die gpu nicht gerade kühl
 

Christiank190502

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 9, 2019
5
2
Ich würde an deiner stelle, wenn du eine 5700xt haben willst, auf andere costum designs warten, denn diese blower kühler sind ziemlich laut und halten die gpu nicht gerade kühl
Was heißt laut, gibt es eine Dezibel Messung, würde es gerne mit z. B. Meiner 3 Jahre alten playstation 4 vergleichen damit ichs einschätzen kann❤️