Welche grafikkarte ist besser?

Solu

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
57
6
Servus, ich will mir nen pc auf dubaro konfiguieren, und hab bei der Grafikkarte zwei verschiedene marken zur auswahl: 6GB KFA Gtx 1660ti OC, oder die 6GB Palit GTX1660ti StormX OC. Frage mich jetzt was eigentlich so der unterschied bei grafikkarten von verschiedenen anbietern sind und welche ihr mir empfehlen würdet :) danke schonmal für eure hilfe ! ^^

CptN Fisch

Stammgast I
Mai 28, 2019
186
31
Die beiden Karten an sich sind die gleichen. Nur das Lüfterdesign ist anders.
Der Unterschied liegt bei ca. 2 % der Leistung der beiden Modelle. Aber warum darfs für das Geld keine Vega 56 sein?

Solu

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
57
6
Die beiden Karten an sich sind die gleichen. Nur das Lüfterdesign ist anders.
Der Unterschied liegt bei ca. 2 % der Leistung der beiden Modelle. Aber warum darfs für das Geld keine Vega 56 sein?
Da ich erstmals nur mit fortnite competetive es probieren möchte und die gtx da besser abschneidet und die hälfte an strom verbraucht :) und damit meinst du wenn ich die palit version für 10 euro mehr nehmen würde lohnt sich es nicht wirklich oder?

CptN Fisch

Stammgast I
Mai 28, 2019
186
31
Da ich erstmals nur mit fortnite competetive es probieren möchte und die gtx da besser abschneidet und die hälfte an strom verbraucht :) und damit meinst du wenn ich die palit version für 10 euro mehr nehmen würde lohnt sich es nicht wirklich oder?
Bei mir kostet die Palit fast 80 € mehr.
Nein das würde sich so oder so nicht lohnen. Ich würd die KFA nehmen

Solu

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
57
6
Bei mir kostet die Palit fast 80 € mehr.
Nein das würde sich so oder so nicht lohnen. Ich würd die KFA nehmen
? ja ich bin bei der 700 er pc konfi da kostet die kfa 10 euro mehr und die palit würde 20 euro mehr kosten (anstatt die vega) aber ist ja auch egal wenn du meinst dass es sich eh nd lohnen würde dann glaub ich dir ? danke für die hilfe !!