woran du zahlst 20 euro mehr und hast ca 14 prozent mehr leistungOk, was sind denn die nachteile daran?
Wurde schon von Pommesbude beantwortet. (an der Mech Grafikkarte)
Ah okWurde schon von Pommesbude beantwortet. (an der Mech Grafikkarte)
Nö, aber ich dachte, dass du ein bisschenmehr als 800 Euro zur Verfügung hast, wo diese Karte ganz wunderbar reinpasstGibt es eine Alternative für diese Grafikkarte die aber ca. 320€ kostet?
GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev. 1.0) | Preisvergleich Geizhals EU
✔ Preisvergleich für GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev. 1.0) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: AMD Radeon RX 5700 XT • Speicher: 8GB GDDR6, 256bit, 14Gbps, 1750MHz, 448GB/s • Takt Basis: 1650M… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.eu
Ja das stimmt, aber ich dachte wenn es etwas weniger teurere Alternativen gibt kann mich mir die auch anschauen.Nö, aber ich dachte, dass du ein bisschenmehr als 800 Euro zur Verfügung hast, wo diese Karte ganz wunderbar reinpasst
Die Grafikkarte darf bei einem Pc ruhig fast die Hälfte der Kosten AusmachenJa das stimmt, aber ich dachte wenn es etwas weniger teurere Alternativen gibt kann mich mir die auch anschauen.
Bei nen 800€ Pc würde ich nicht ne 1600AF nehmenHier für unter 800
nehmt doch wenn liebr die nitro plusBei nen 800€ Pc würde ich nicht ne 1600AF nehmen