Hää oke, beim Download bei Epic Games hiess es ca. 160gb (kann auch 10gb mehr oder weniger gewesen sein)GTA hat bei mir ohne Mods 95GB.
Habe wahrscheinlich eine falsche zahl im Kopf
Hää oke, beim Download bei Epic Games hiess es ca. 160gb (kann auch 10gb mehr oder weniger gewesen sein)GTA hat bei mir ohne Mods 95GB.
nehm noch nen 1tb hdd mit reinHää oke, beim Download bei Epic Games hiess es ca. 160gb (kann auch 10gb mehr oder weniger gewesen sein)
Habe wahrscheinlich eine falsche zahl im Kopf
Mach ich auch:nehm noch nen 1tb hdd mit rein
Wieso?neheme denn hier und dann halt nur dein monitor
ist doch über das gehäuse kann man reden aber dort ist ein tb hdd und wo hat er das mit dem gehäuse gesagtWieso?
Er/Sie möchte nicht dieses Gehäuse und eine 1TB HDD.
Ich kann ja immer noch das Gehäuse umtauschen.ist doch über das gehäuse kann man reden aber dort ist ein tb hdd und wo hat er das mit dem gehäuse gesagt
also wenn du den 3600 haben wilst wäre das ne gute konfigIch kann ja immer noch das Gehäuse umtauschen.
Schon im vorherigen Thread.ist doch über das gehäuse kann man reden aber dort ist ein tb hdd und wo hat er das mit dem gehäuse gesagt
mit der hdd kann man einstellen das die aut off gehtSchon im vorherigen Thread.
Das kommt davon wenn man immer neue Threads eröffnet @Luca Melop
Und HDDs sind halt nicht so schnell wie SSDs und sind laut.
Dann lohnt es nicht ein Bequit Netzteil das extra leise ist zu nehmen?Schon im vorherigen Thread.
Das kommt davon wenn man immer neue Threads eröffnet @Luca Melop
Und HDDs sind halt nicht so schnell wie SSDs und sind laut.
ja doch schon da weißt du halt das das kein china böller ist und man hat 80 plus goldDann lohnt es nicht ein Bequit Netzteil das extra leise ist zu nehmen?
Aber wenn sie liest oder schreibt.mit der hdd kann man einstellen das die aut off geht
Ich kann auch zuerst nur die SDD nehmen und schauen wenn die 500gb zu wenig sind noch erweitern.SSDs bieten aber viele Vorteile, das sollte dir bewusst sein.
Ja sind aber auch teuer
ja geht auchIch kann auch zuerst nur die SDD nehmen und schauen wenn die 500gb zu wenig sind noch erweitern.
Weil ich habe zurzeit in meinem Laptop 250gb und es reicht noch knapp
XT, das Mech ist nicht sehr gut.Welche GPU lohnt sich mehr? (sollte 8gb sein)
Oder habt ihr eine andere? weil die 1. ist mir zu teuer.(lohnt es sich überhaupt im Vergleich zum restlichen PC?)
Mein voraussichtlicher Pc: (Gaming)
800€ Konfi für Luca Melop Preisvergleich geizhals.eu EU
1.
Gigabyte Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G ab € 359,00 (2020) | Preisvergleich geizhals.eu EU
2.
MSI Radeon RX 5700 Mech GP OC ab € 331,05 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Ok, was sind denn die nachteile daran?XT, das Mech ist nicht sehr gut.
Heiß und sehr LautOk, was sind denn die nachteile daran?