P
Pchelper
Guest
jaIst sowieso marketing trick, läuft genauso schnell.
trotzdem würde ich den 3600 nehemen
jaIst sowieso marketing trick, läuft genauso schnell.
Ich habe ein x570 Gaming Pro Carbon WiFi mit dem 3700x und irgendeiner 120gb Nvme Pcie4.0 SSD.hast du auch nen mb davon gehbt und ne graka auch wenn ich mir nichts sicher bin wofür ne graka pcie 4.0 braucht
Vielen Dank für die Vorschläge!Hdd schlecht, Monitor Schlecht.
Wenn du spielen willst dann Grafikkarte wenn du arbeiten wilst viedeo schnitt dann cpu und RamVielen Dank für die Vorschläge!
Doch diese Grafikkarte ist mir doch etwas zu teuer.(Lohnt sich das überhaupt mit dieser CPU?)
Oder ist es sehr wichtig so eine Grafikkarte zu haben?
Noch kurz zum Monitor:Hdd schlecht, Monitor Schlecht.
wenn du 9 euro mehr hast dan nehm denn Aoc denn du raus gesucht hastNoch kurz zum Monitor:
Der Monitor sollte schon eine gute Blidqualität haben. Da ich ihn für Blender/Videoschnitt/Photoshop + fürs Gaming + Video/Filme schauen verwende
Ok bin immer noch am überlegen wegen der Grafikkarte. Ist immerhin 80€ Unterschied.Wenn du spielen willst dann Grafikkarte wenn du arbeiten wilst viedeo schnitt dann cpu und Ram
Deswegen würde ich die 5700xt sehr empfehlen
2gb mehr vramOk bin immer noch am überlegen wegen der Grafikkarte. Ist immerhin 80€ Unterschied.
Oha 4k2gb mehr vram
kannst mit der rx5700xt später 4k spieln
joa wenn die Gpu nur 6gb hat ist es nicht so zukunftsicher wie 8gbOha 4k
Aber es lohnt sich schon so viel für die Grafikkarte auszugeben, dafür beim CPU und beim Speicher etwas zu sparen.
Das kann man doch nicht so sagen...Oha 4k
Aber es lohnt sich schon so viel für die Grafikkarte auszugeben, dafür beim CPU und beim Speicher etwas zu sparen.
Naja, 4K mit Einschränkungen. Auf meiner RX 570 könnte ich auch 4K spielen, mit Einschränkungen.Oha 4k
bei manche auch 4kDas kann man doch nicht so sagen...
Bei ner 5700xt ist eigentlich bei Wqhd Schluss
Welche konfi?Würde bei der Konfi bleiben. Man muss ja nicht das haben, was man nicht nutzen kann.
Wie ein Bugatti aufm Dorf oder Stadt.
bei ner hdd kann man daten einfacher retten also könntest du auf die die bider oder so drauf tuhen und spiele die du selterner speilstSoll ich 250Gb oder 500Gb SSD nehmen für die oft benutzte Software? Oder soll ich gar kein HDD mehr nehmen?
Die mit der 5600XT.Soll ich 250Gb oder 500Gb SSD nehmen für die oft benutzte Software? Oder soll ich gar kein HDD mehr nehmen?
Doppelpost zusammengeführt:
Welche konfi?
oder
800€ Konfi für Luca Melop | Wunschlisten Geizhals Deutschland
800€ Konfi für Luca Melop | Wunschlistengeizhals.de
Dann werde ich wahrscheinlich schon ne 500Gb SSD nehmen. Damit ich auch 2 grosse Spiel zocken kann(z.b. GTA 160gb)bei ner hdd kann man daten einfacher retten also könntest du auf die die bider oder so drauf tuhen und spiele die du selterner speilst
GTA hat bei mir ohne Mods 95GB.Dann werde ich wahrscheinlich schon ne 500Gb SSD nehmen. Damit ich auch 2 grosse Spiel zocken kann(z.b. GTA 160gb)