P
Pchelper
Guest
habe 80plus goldUnd wenn man übertaktet, externe geräte anschliesst und in Zukunft den Pc ausbaut!
und es wird immer
habe 80plus goldUnd wenn man übertaktet, externe geräte anschliesst und in Zukunft den Pc ausbaut!
Aber eine Hdd ist nicht empfehlenswert um Software darauf zu haben(Windows und Games)ne ein hdd keine m.2
ach ne du hast dann doch noch ne ssdAber eine Hdd ist nicht empfehlenswert um Software darauf zu haben(Windows und Games)
Hdd schlecht, Monitor Schlecht.hier mit ner rx5700xt und r5 3600 und m.2 ssd und nen tb hdd
alternativ für 15 euro mehr das tg4 rgb einbauen
nja wenigsten mit nenm r5 3600 nicht wie nem refrsh des 1600Hdd schlecht, Monitor Schlecht.
Ja Und?!nja wenigsten mit nenm r5 3600 nicht wie nem refrsh des 1600
Ja aber zukunftsicher heitJa Und?!
Trotzdem sind HDD und der Monitor Schlecht.
Und warum Schießt du gegen den 1600 St?
Ist in dem Preisbereich ne Super Cpu
Ich.wage zu behaupten, dass die ähnlich Zukunftssicher sindJa aber zukunftsicher heit
neIch.wage zu behaupten, dass die ähnlich Zukunftssicher sind
Mann hat ne bessere multi und single core performence und pecie 4.0VERDAMMT NOCHMAL. DANN BEGRÜNDE ES. Es nervt, dass du einfach sagst "ne"
So kann man nicht Diskutieren!
Multi hält sich in Grenzen, Scp ist höher, Ja. Trotzdem wage ich zu behaupten,dass die ähnlich Zukunftssicher sindMann hat ne bessere multi und single core performence und pecie 4.0
wenn man nen neues mb und dann pcie 4.0 ssd holt dann bootet er schnellerMulti hält sich in Grenzen, Scp ist höher, Ja. Trotzdem wage ich zu behaupten,dass die ähnlich Zukunftssicher sind
Das ist eine Lüge.wenn man nen neues mb und dann pcie 4.0 ssd holt dann bootet er schneller
hast du auch nen mb davon gehbt und ne graka auch wenn ich mir nichts sicher bin wofür ne graka pcie 4.0 brauchtDas ist eine Lüge.
Habe ich selber ausprobiert.
Mein System, damals kurz mit Pcie4 Nvme SSD Hat genauso schnell gebootet, wie mein 2. System mit 2.5 Zoll Sata
Ist sowieso marketing trick, läuft genauso schnell.hast du auch nen mb davon gehbt und ne graka auch wenn ich mir nichts sicher bin wofür ne graka pcie 4.0 braucht