Grüße euch. Unsere Tochter (12 Jahre) hat sich etwas Geld zusammengespart und mit einem kleinen Zuschuss von uns ein Starter Komplettpaket gekauft.
Ist ihr Geld, unter ein paar Hinweisen wollte sie aber stur das System haben. Und nach einem 9 Jahre altem Pc von Opas Dachboden ist denke ich so ziemlich alles besser und zum durchstarten reicht es.
Bitte nicht Hände über den Kopf zusammenschlagen, ich hätte woanders bestellt
Minecraft, WoW und Fortnite laufen flüssig darauf, Grafik ist auch voll in Ordnung.
Frage ist nun, reicht die Onboard Grafik auf Dauer oder macht es auch Sinn, eine kleine Grafikkarte zu spendieren? Und wenn ja, was für eine?
Soll kein High End Gaming Pc draus gebastelt werden irgendwie, nur vileicht für noch etwas mehr Freude an der ersten Technik
Ist ihr Geld, unter ein paar Hinweisen wollte sie aber stur das System haben. Und nach einem 9 Jahre altem Pc von Opas Dachboden ist denke ich so ziemlich alles besser und zum durchstarten reicht es.
Bitte nicht Hände über den Kopf zusammenschlagen, ich hätte woanders bestellt
Gaming Komplett PC SET AMD Ryzen 5 4600 6x 4.2 Ghz 32GB Ram 500GB SSD Radeon MSI B450
Die ultimative Gaming-Erfahrung: AMD Ryzen 5 4600G PC-Set mit Windows 11 und RGB-GlanzErobere die Gaming-Welt mit unserem brandneuen AMD Ryzen 5 4600G Gaming PC-Set. Dieses Komplettpaket bietet nicht nur leistungsstarke Hardware, sondern auch ein visuelles Erlebnis,...
www.kaufland.de
Minecraft, WoW und Fortnite laufen flüssig darauf, Grafik ist auch voll in Ordnung.
Frage ist nun, reicht die Onboard Grafik auf Dauer oder macht es auch Sinn, eine kleine Grafikkarte zu spendieren? Und wenn ja, was für eine?
Soll kein High End Gaming Pc draus gebastelt werden irgendwie, nur vileicht für noch etwas mehr Freude an der ersten Technik