Hauptsächlich FPS Games, hin und wieder mal was anderes wie Rocket League oder Forza Horizon.kommt drauf an was du spielen willst
1200 - 1400 mit bisschen Luft nach oben.Wie hoch ist denn dein Budget?
nur für die GPU?1200 - 1400 mit bisschen Luft nach oben.
aso ne für die GPU würd ich auf max. 550€ gehen.nur für die GPU?
aso ne das meiste an meinem Setup hab ich schon zusammengestellt, nur würde ich gern wissen was für eine gpu ich für welchen Monitor nehmen soll wenn ich ne Ryzen 5 3600 benutze.Hier mein Vorschlag (ganzes System):
Würde dir zu ner 2070 super raten, aber die ist etwas overkill für Fulld HD 144hz. Würde mir dann auch nen WQHD 144hz Monitor holen, oder mir einfach ne rx 5700 (xt) holenaso ne das meiste an meinem Setup hab ich schon zusammengestellt, nur würde ich gern wissen was für eine gpu ich für welchen Monitor nehmen soll wenn ich ne Ryzen 5 3600 benutze.
aber danke trotzdem für das Setup =)
danke das wollte ich wissen =)2070 super reicht für fullhd 144hz locker aus, wqhd mit 144hz wird in manchen titeln etwas schwer aber auch machbar
ne die 2070 super zahlt sich mehr mit nem WQHD 144hz Monitor ausdanke das wollte ich wissen =)
also zahlt es sich mehr aus die 2070 super mit einem fhd 144hz Monitor als mit einem wqhd 144hz Monitor.
Dann sollte die Lc-Power M27 fhd c mit der 2070 super gut auskommen oder?
ne die 2070 super zahlt sich mehr mit nem WQHD 144hz Monitor aus
ok verstehe, dann weiß ich jetzt was ich suchen muss =)für 144hz fullhd ist die 2070 super schon zuviel, da rate ich lieber zum wqhd bildschirm, wenn du da nicht überall 144fps erreichst stellst du einfach etwas die grafik runter und gut is