welche gpu und cpu?

alan.69

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 13, 2021
3
0
hallo, ich möchte mir in der nächsten zeit wenn die preise wieder etwas normaler sind einen pc zusammenbauen. Jedoch habe ich angst das ich nicht genug leistung bekomme. Welche GPU und welche CPU würdet ihr empfehlen? Welches mainboard passt dazu perfekt und wie viel Watt wird mein netzteil brauchen? Bin mir sehr unsicher und will nix falsch machen danke im vorraus 😬 (600-700€)

magictheadrian

Neuling
Jan 13, 2021
3
0
Es kommt immer auf das budget an. Ich bin auch gerade dran, und ich werde mir eine amd ryzen5 5600x und eine nvidia gforce rtx 3060 holen. aber es kommt halt wie gesagt sehr auf das budget an

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Beantworte bitte die fragen damit wir dir besser helfen können.
Was ist dein Budge?
Was willst du damit machen(Spiele, etc.)?
Irgendwelche besonderen Wünsche oder Vorstellungen?

alan.69

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 13, 2021
3
0
würde zwischen 600-700 euro investiere
Es kommt immer auf das budget an. Ich bin auch gerade dran, und ich werde mir eine amd ryzen5 5600x und eine nvidia gforce rtx 3060 holen. aber es kommt halt wie gesagt sehr auf das budget an
würde so ca 700 euro investieren... aber ist es mit dem budget überhaupt möglich auch etwas neuere spiele flüßig zu spielen? (natürlich kein cyberpunk oder sowas xd)
Doppelpost zusammengeführt:

Beantworte bitte die fragen damit wir dir besser helfen können.
Was ist dein Budge?
Was willst du damit machen(Spiele, etc.)?
Irgendwelche besonderen Wünsche oder Vorstellungen?
denke so ca. 700€ und ich weiß leider nicht was ich die beste leistung aus dem budget rausholen kann... und schon so wenn es möglich ist das die etwas neueren spiele flüssig laufen wenn das überhaupt möglich ist

alina45

Stammgast I
Jan 12, 2021
109
7
hallo, ich möchte mir in der nächsten zeit wenn die preise wieder etwas normaler sind einen pc zusammenbauen. Jedoch habe ich angst das ich nicht genug leistung bekomme. Welche GPU und welche CPU würdet ihr empfehlen? Welches mainboard passt dazu perfekt und wie viel Watt wird mein netzteil brauchen? Bin mir sehr unsicher und will nix falsch machen danke im vorraus 😬 (600-700€)
Mit der GTX 1660 Super und der ADM Ryzen 5 3600 sollte man jedes Spiel bei hohen einstellungen flüssig spielen können. Kannst dir auch gameplays auf Youtube anschauen.

• Gefällt mir!
Reactions: alan.69