Darf man eine alte cpu ( AMD FX-8350 ) mit eine neue Grafikkarte zusammen bauen in ein pc wenn nein welche gpu passt zu meine cpu
Ja (darf) kann man machen doch ob das so
spiele Desktop
Empfele mir eine cpu auf mein Mainboard (asus m5a97 r2.0 )ICh würde dir dringent Raten ein neuen PC zu kaufen. Du wirst kaum mehrleistung haben weil die GPU einfach nicht ausgelastet werden kann. Das restliche System wird da warscheinlich einfach überfordert. Wenn du doch was nachrüsten wollen würdest, dann schau auf dem Gebrauchtmark nach.
Keine, wenn du zocken willst gibt es keine gute Cpu für deinen Sockel.Empfele mir eine cpu auf mein Mainboard (asus m5a97 r2.0 )
Mit Abstrichen kann man mit dem FX noch zocken . Nur ob es finanziell sich lohnt eine neuere GPU dafür zu kaufen, ist eher die Frage.Keine, wenn du zocken willst gibt es keine gute Cpu für deinen Sockel.
Und was ist eine gute gpu für die fx-8350Mit Abstrichen kann man mit dem FX noch zocken . Nur ob es finanziell sich lohnt eine neuere GPU dafür zu kaufen, ist eher die Frage.
Das die nicht so gut laufen wie ein Intel Core ist mir klar aber unspielbar scheinen es nicht zu sein. Ist eben genauso wie der Opteron nicht die optimalste CPU.die waren damals schon kacke und sinds heute erst recht, selbst ein alter x58 xeon lässt den fx stehen und die intel core 2000 rasieren den fx