Welche GPU ist das?

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.038
2.608
Wenn dein Beitragt von einem Moderator bearbeitet oder gelöscht worden wäre würde da konsequenterweise nicht dein eigener Nickname stehen. Zur Veranschaulichung habe ich deinen Beitrag oben editiert - Ergebnis:

Bildschirmfoto 2019-03-01 um 15.14.30.png

Beleidigungen jedweder Art und Rumgetrolle wird hier im Forum nicht geduldet. Ein Moderator ist sicher auch nicht dafür verantwortlich - wir müssen hier auch nicht Sherlock Holmes spielen um herauszufinden, dass die Änderung von deinem Account durchgeführt wurde. Daher solltest du entweder dein Verhalten überdenken oder Nachforschungen anstellen wer alles Zugriff auf deine Passwörter oder aktiven Logins hat. Dafür hast du jetzt eine Auszeit von einer Woche. Gerne darfst du danach wieder zivilisiert an der Unterhaltung in diesem Forum teilnehmen.

2Fat2ChaseU

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
287
172
Wenn dein Beitragt von einem Moderator bearbeitet oder gelöscht worden wäre würde da konsequenterweise nicht dein eigener Nickname stehen. Zur Veranschaulichung habe ich deinen Beitrag oben editiert - Ergebnis:

Anhang anzeigen 1550

Beleidigungen jedweder Art und Rumgetrolle wird hier im Forum nicht geduldet. Ein Moderator ist sicher auch nicht dafür verantwortlich - wir müssen hier auch nicht Sherlock Holmes spielen um herauszufinden, dass die Änderung von deinem Account durchgeführt wurde. Daher solltest du entweder dein Verhalten überdenken oder Nachforschungen anstellen wer alles Zugriff auf deine Passwörter oder aktiven Logins hat. Dafür hast du jetzt eine Auszeit von einer Woche. Gerne darfst du danach wieder zivilisiert an der Unterhaltung in diesem Forum teilnehmen.
Ich weiß nicht genau wieso aber ich fühle mich besser dabei darauf zu antworten. Ich habe nie jemanden auf dieser Plattform beleidigt. Da ihr aber keinerlei Möglichkeit habt das zu überprüfen fand ich eure Antwort mehr als gerechtfertigt. Ich möchte mich auch noch einmal entschuldigen dafür dass ich den Moderator der an der ganzen Sache beteiligt war quasi indirekt der Lüge beschuldigt habe aber diese Nachrichten kann ich mir ehrlich gesagt bis jetzt nicht erklären aber seitdem ich mein Passwort geändert habe ist soetwas nicht mehr vorgekommen.

• Gefällt mir!
Reactions: HardwareDealz

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Bilder von der karte oder dem cpuz gibts wohl immernoch nicht oder?

• Gefällt mir!
Reactions: xupack