Dem stimme ich soweit zu.Kannst du die 1050 ti noch zurückgeben? Lohnt sich überhaupt nicht mehr neu.
Ne leider nicht, was wäre denn eine bessere Variante? Ich habe die halt für 110€ bekommen...Kannst du die 1050 ti noch zurückgeben? Lohnt sich überhaupt nicht mehr neu.
Naja also die Tips waren gut, aber für full hd zocken und vlt. streamen was wäre denn die bessere Grafikkarte?In welcher Auflösung möchtest du denn zocken und/oder streamen?
Dem stimme ich soweit zu.
Ansonsten hilft auch dieser Thread:
Wichtig - Vor dem posten lesen!
Dieses Forum ist für individuelle PC-Konfigurationen gedacht. Damit dir hier richtig geholfen werden kann sollte dein Post also einige wichtige Informationen enthalten. Gerne kannst du diese Vorlage verwenden: Budget - Wie viel möchtest du maximal ausgeben? - Bezieht sich dein Budget nur auf...www.hardwaredealz.com
Da es mit sehr allgemeinen Angaben sehr schwer ist dir wirklich gute Tipps zu geben.
Ja, weiß halt nicht.... ich weiß nicht ob die GTX 1050ti reicht fürs streamen aufnehmen schneiden und zocken von Paladins Dauntless und MinecraftGlaub mir, damit hast du keinen Spaß. 110€ ist auch viel zu viel für die Karte.
Doppelpost zusammengeführt:
Beziehen sich die 200€ nur auf GPU?