Welche Bitcoin Wallet kann ich benutzen

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Bevor die fragen kommen, nein ich habe euch KEINE Grafikarten weggekauft, ich benutze NiceHashMiner mit meiner 2070 wenn ich arbeite und sie nicht direkt brauche, und ich bin Mittlerweile bei 0.00349976 Bitcoin und der umwandlungswert der mit da angezeigt wird scheint mir nicht ganz richtig, aber abgesehen davon will ich nicht warten bis ich 18 bin nur damit ich diese 160€ bzw 0.00349976 bitcoin verkaufen kann. Ich hab keine Ahnung von bitcoin wallets und google empfiehlt eToro wo ich mir auch nicht sicher bin, denn auch wenn 160€ vielleicht nicht wirklich viel sind für nen pc kann ich zumindest nen teil meines Führerscheins damit zahlen :D

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Unter 18 kannst du, wie du bereits festgestellt hast, dir die Bitcoins nicht auszahlen, am besten sprichst du das mit deinen Eltern ab und die lassen sich dann das Geld auszahlen und geben es dir.

Außerdem soweit wie ich weißt, bekommst du sowieso keine Bitcoins, sondern nur Geld, da deine Rechenleistung an den Höchstbitenden versteigert wird und der zahlt das Geld indirekt über NiceHash aus.

Auf eToro kannst du nur Bitcoins verkaufen, die du dir vorher auch dort gekauft hast.

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Naja soweit ich das jetzt mitbekommen hab kann man sich auch ein wollen hinzufügen, aber dann hat sich das ganze auch erledigt wenn ich sowieso warten muss dann brauch ich quch kein wallet, dazu hab ich den Fehler gemacht und mich schon als zu jung verifiziert 😭

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Wie gesagt, bespreche das mit deinen Eltern, die erstellen sich einen Account und lassen sich dann auf ihr Konto das Geld auszahlen und du bekommst es dann.