Hi, ich suche ein gutes, leisen, weißes Gehäuse. Rgb ist gerne wilkommen, muss aber nicht unbedingt. Hatte jetzt das
be quiet! Pure Base 500DX , aber finde das design nicht so schön
Also ich hab auch schon oft nach weißen Gehäusen geschaut und hab nie wirklich was gefunden, da man ganz ehrlich einfach sagen muss das wenn man nach weißen Gehäusen schauen will, die auch noch gut aussehen sollen, ist die Auswahl nicht wirklich groß.
Aber ich kann dir vorschlagen mal bei NZXT vorbeizuschauen die machen wirklich gute Gehäuse, wo der Airflow jetzt auch nicht wirklich schlecht ist.( NZXT ist aber etwas teurer...)
Das Gehäuse, welches ich immoment benutze ist das Sharkoon pure Steel in Weiß(
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07V1GPJ59/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1) und den RGB Lüftern. Das ist für knapp 80€ extremst gut verarbeitet und hat sogar schon 4 Lüfter vorinstalliert. Fallst du eine Person bist die sehr Geräuschempfindlich bist würde ich dir aber empfehlen, die vorinstallierten Lüfter auszutauschen. ( Sie werden unter Last laut aber nicht so das es unangenehm ist, also nicht wie als würde eine Flugzeugturbine neben dir stehen
)
Der Airflow ist für mich auch echt klasse, da wenn du in der Backplate( wo das Mainboard drauf sitzt) auch noch Lüfter installierst, alles ausgeglichen ist.