Gibts den auch in 140mm?Hier mein Vorschlag
Alpenföhn Wing Boost 3 ARGB White Edition, weiß, 120mm | Preisvergleich Geizhals EU
✔ Preisvergleich für Alpenföhn Wing Boost 3 ARGB White Edition, weiß, 120mm ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 4-Pin PWM + 3-Pin ARGB (+5V/DATA/GND) • Abmessungen: 120x120x25mm (BxHxT) • Umdrehungen:… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.eu
Prinzipiell ja aber wenn ich welche ohne RGB nehmen müsste würde ich die von be quiet nehem passend zu meinem Gehäuse oder haben die RGB?
Ok trotzdem dankeDen einzigen 140 mm ARGB Lüfter den ich gefunden habe der halbwegs bezahlbar ist ist dieser hier jedoch kann ich dir über diesen Lüfter nichts sagen da ich ihn noch nie verbaut habe somit gebe ich auch keine Empfehlung bzw ohne Gewähr.
Noiseblocker NB-eLoop X B14-P ARGB, PWM - 140mm, weiss - Gehäuselüfter 140mm | Mindfactory.de
Gehäuselüfter von Noiseblocker | Noiseblocker NB-eLoop X B14-P ARGB, PWM - 140mm, weiss :: Lagernd :: über 50 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de