Weiße Tastatur, Maus & wenn möglich Headset gesucht

ceentrix

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 4, 2021
9
2
Hey,
Seit ein paar Wochen suche ich immer wieder nach weißer Gaming Peripherie. Tastatur und Maus sollten bestmöglich von der gleichen Firma hergestellt werden. Headset ist egal.
Preis ist erstmal egal.
Danke im voraus,
ceentrix.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: itslarilu

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.745
1.554
aussehen ist geschmacksache.
viel auswahl hast du da nicht.
wenn du bei amazon und und ebay nichts findest, hast du ganz schlechte karten.
einfach selber mal schauen.
eigenintiative hat noch nie geschadet, vor allem, da keiner ausser dir weiß, was dir gefällt.
bleibt also nur, selber suchen.

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.745
1.554
Diese Antwort war wirklich nicht hilfreich, da die Person wahrscheinlich schon alles durchsucht hat und nichts gefunden hat.

Finde die Antwort teilweise wirklich absolut frech!
was bitte ist da absolut frech?
wenn er nichts gefunden hat, können andere auch nichts herzaubern. wenn es hier im lande bei den händler nichts gibt, soll er bei aliexpress schauen.
wenns da nichts gibt, tja dann.........
ist halt dann chinaschrott.

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Warum soll es denn von der selben Firma sein? Sonst gibt es eine große Auswahl, z.B. eine Tastatur von Ducky und dazu eine Maus von Glorious, gäbe beides in weiß, dann bist du aber auch bei mindestens 160€, wenn du es neu kaufen willst.

ceentrix

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 4, 2021
9
2
Warum soll es denn von der selben Firma sein? Sonst gibt es eine große Auswahl, z.B. eine Tastatur von Ducky und dazu eine Maus von Glorious, gäbe beides in weiß, dann bist du aber auch bei mindestens 160€, wenn du es neu kaufen willst.
Damit ich beides in der gleichen Software steuern kann.
Habe keine Lust mehrere Programme gleichzeitig laufen zu lassen nur für das Licht

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Also mal davon abgesehen, dass ich es sinnlos finde, sich Gedanken über die RGB Beleuchtung der Maus zu machen, weil man die sowieso die meiste Zeit nicht sieht, gibt es da durchaus einige Optionen, die man mit nur minimalem Suchaufwand finden kann:

Was davon jetzt gut oder sinnvoll ist oder ob man nicht wegen der relativ sinnlosen Beleuchtung der Maus einfach gleich zwei unterschiedliche Hersteller nimmt, musst du selbst entscheiden.