Weiße Gaming Pc Konfiguration (Graka hab ich schon) für so 1200-1300€

Fynn111

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 17, 2021
3
0
Hallo, ich hoffe du kannst mir helfen und zwar wenn du Zeit und Lust hast daran hast Pc´s zu konfigurieren, kannst du mir gerne einen konfigurieren, eine Graka hab ich schon und zwar die 6700xt von Hellhound in der White Edition. Nur bin ich leider zu wählerisch was die anderen Komponenten angeht, und da hoff ich das du mir weiterhelfen kannst. Ich habe ein Budget von ca. 1200-1300€ für die restlichen Komponenten außerhalb der Graka. Der Pc sollte so gut wie komplett weiß sein am besten auch mit einer Custom Wakü für die Cpu ebenfalls in weiß. Als kleine Inspiration woran ich so gedacht habe packe ich noch ein Link von einem Pc rein wie ich mir den ungefähr vorgestellt, es ist auch möglich den Pc aus dem Video nach zu bauen, nur bin ich da bei einem hören Preis gelandet und ich weiß nicht wo ich da noch sparen könnte. Der Pc ist ausschließlich fürs Gaming gedacht und etwas für die Schule für Informatik zum programmieren. Eine 1tb SSD sollte dabei erstmal reichen, da würde ich dann später nochmal nachrüsten. Was mir auch sehr wichtig ist, ist das die Graka vertikal verbaut werden sollte. Sonst wünsch ich nur viel Spaß beim konferieren und ein Dankeschön vorab.

Lg Fynn

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Ich hätte schwören können, sie wäre öffentlich, xD, besser jetzt?