Wasserzeichen

Seijuro

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 4, 2023
120
2
Guten Tag ich hab gehört das man auch ohne den Windows Key dieses Wasserzeichnen entfernen jedoch DIES FÜHRT ZU SOFORTIGER MALWARE. UND Bricht das sichere Buch. Dadurch wird der Teil deaktiviert, in dem Treiber signiert werden müssen. So könnte Malware Treiber einen Treiber einfügen. Und Erhalten DIE Höchsten PRIVELEGEN ZU TUN. Stimmt das?

CBecker

Gesperrt
Okt 20, 2022
968
193
Ja. Und wenn das sichere Buch erst gebrochen ist, ist die Pflicht des Beckens nicht mehr im Süden. Aber dafür geht es umso besser wenn die Lasche kalt ist.

• Haha!
  • Gefällt mir!
Reactions: Zaradur und Seijuro

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
13.945
3.152
Also mal ganz ehrlich. Du präsentierst eine grausame Übersetzung von irgendeiner Homepage und wunderst dich das Quatsch als Antwort kommt? 😂 poste mal den Englischen Text deiner Warnung. Außerdem kostet Win10 zwischen 5 und 10€ , da mach ich mir nicht die mühe und versuche Win zu hacken um es frei zu schalten. Dafür hatte ich bei Win7 ein Tool 😂

Seijuro

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 4, 2023
120
2
Also mal ganz ehrlich. Du präsentierst eine grausame Übersetzung von irgendeiner Homepage und wunderst dich das Quatsch als Antwort kommt? 😂 poste mal den Englischen Text deiner Warnung. Außerdem kostet Win10 zwischen 5 und 10€ , da mach ich mir nicht die mühe und versuche Win zu hacken um es frei zu schalten. Dafür hatte ich bei Win7 ein Tool 😂
Guten Tag

Ja hast recht ,um ehrlich zu sein hab ich ein Video gesehen und fand das in den Kommentaren und habe Windows 11 Pro kennt ihr einen seriösen Anbieter für die Keys?

Anhänge

• IMG_2114.png
    IMG_2114.png
    860,6 KB · Aufrufe: 10

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
13.945
3.152
Keine Ahnung mit was er die Leute verunsichern will. Und keine Ahnung um was es geht. Weil Windows nicht aktiv ist? Hast 30 Tage Zeit um den Key einzugeben und einige Features von Win werden ohne Key nicht funktionieren. Nach den 30 Tagen wird Win nicht mehr richtig funktionieren, wahrscheinlich kann man dann nur noch den Key eingeben oder es nervt dich dauernt. Hab das noch nie ausprobiert :) ich kaufe Keys bei Softwarehunter.de

• Gefällt mir!
Reactions: Seijuro

Seijuro

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 4, 2023
120
2
Keine Ahnung mit was er die Leute verunsichern will. Und keine Ahnung um was es geht. Weil Windows nicht aktiv ist? Hast 30 Tage Zeit um den Key einzugeben und einige Features von Win werden ohne Key nicht funktionieren. Nach den 30 Tagen wird Win nicht mehr richtig funktionieren, wahrscheinlich kann man dann nur noch den Key eingeben oder es nervt dich dauernt. Hab das noch nie ausprobiert :) ich kaufe Keys bei Softwarehunter.de
es geht darum das man mit einem Kommandant das Wasserzeichen weg bekommt. Meine Freund empfiehl mir MMoga weiß jetzt nicht bei wem ich mir den Key kaufen soll.

Zuletzt bearbeitet: