Hallo Zusammen, ich bitte mal im Voraus mich dafür nicht zu Haten da es sehr sehr dumm war von mir. Also ich habe Heute nen Coolpack in mein Zimmer genommen (Schreibtisch) und da dachte ich mir beim Zocken habe ich zu wenig Platz platziere ich es doch mal oben bei der Mash Deckel vom Fractal Desing North, 1-2 Stunden merke ich das ich es drauf Vergessen habe als ich es Hochhebe ist es ein Bischen nass das Coolpack und der Mash Deckel ist Nass. Hatte den Pc Jetzt einige Stunden weiter benutzt Neugestartet alles gut. Da ich gestern ein Benchmark Test gemacht habe habe ich es mir Heute Verglichen und es ist ca gleich nur ein Bischen weniger aber das liegt daran das Discord an war. Jetzt vorhin sind mir Lautere Surr geräusche von meiner Grafikkarte aufgefallen. Jetzt weis ich nicht ob ich mega Sensibel bin weil ich angst habe oder ob es daran liegt das ich Minecraft mit 400 FPS inklusive Shader Spiele. Was denkt ihr Grafikkarte kaputt oder einbildung ? Aber ich muss Erlich sagen meine Grafikkarte hat schon vorher immer dieses Schpulenfiepen gemacht
Doppelpost zusammengeführt:
Zuletzt bearbeitet: