Dann nimm doch lieber amd und Knall da später ne Ryzen 4000 CPU draufIch wollte mir halt was mit starken Teilen (ssd, ram usw.) und einer preisleistungs gpu und cpu um irgendwann später die gpu und cpu nachzurüsten. I mean den ram und ssd wirklich nachzurüsten is meinermeinung nach bissel dof
MHH schon richtig aber eigentlich wollte ich später nen i9 10900k nachrüsten und auf high fps gaming gehenDann nimm doch lieber amd und Knall da später ne Ryzen 4000 CPU drauf
Also für 1400 Euro bekommt man eine 2080SuperMeist für fortnite niedrige settings und fhd gedacht war ne gtx 1660s und ein i5 10400.
Gesamtbudget ca. 1200-1400. Mag halt ne krasse ssd und ram, weil ich die beiden nicht so gern nachrüsten möchte. Die Konsolen sollen ja ne sehr starke ssd bekommen und meine soll halt mindestens genauso stark sein. Gedacht war das 1tb Topmodell von gigabyte und ein rgb ram mit 16gb und 3200Mhz
Hmm ist echt gut für den Preis aber wenn ich später nen ryzen 4000 draufmachen will muss ich nen neues mainboard kaufen und ich hatte als ram den corsair vengeance rgb pro im blick in Kombi mit nem corsair 220tAlso für 1400 Euro bekommt man eine 2080Super
Nein. Ryzen 4000 läuft auf b450Hmm ist echt gut für den Preis aber wenn ich später nen ryzen 4000 draufmachen will muss ich nen neues mainboard kaufen und ich hatte als ram den corsair vengeance rgb pro im blick in Kombi mit nem corsair 220t
Danke, ich wohl zu lange Texte geschrieben und die Rechtschreibung nicht beachtetLink geändert....
Für den Preis kann man meiner Meinung nach schon auf B550 setzten, vor allem wenn man auf 4000 möchte.Nein. Ryzen 4000 läuft auf b450
Ein andere Vorschlag
Nein. Das Pro Carbon ist ein Wahnsinns Board. Da ist b550 unnötig.Für den Preis kann man meiner Meinung nach schon auf B550 setzten, vor allem wenn man auf 4000 möchte.
Die Spannungswandler kannst du trotzdem nicht mit B550 vergleichen, und B550 hat in den meisten fällen eine bessere und zukunftssicherere AusstattungNein. Das Pro Carbon ist ein Wahnsinns Board. Da ist b550 unnötig.
In dem Preisbereich hat b550 weder bei vrms noch bei Ausstattung die Nase vorneDie Spannungswandler kannst du trotzdem nicht mit B550 vergleichen, und B550 hat in den meisten fällen eine bessere und zukunftssicherere Ausstattung