Wasserkühlung oder normal ? habe beides zurzeit wasserkühler

Marix

Stammgast II
Nov 24, 2018
307
267
Er hat den i7 7500k würde mal behaupten ne WaKü lohnt sich nicht.

Marix

Stammgast II
Nov 24, 2018
307
267
Ja ich weiß doch bin in deinem anderen Thread schon Aktiv hab mein Finger zuschnell auf dem K gehabt aber das Lohnt sich nicht da eine Wakü einzubauen deine Temperaturen sind vollkommen inordnung.

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.170
3.803
Ja ich weiß doch bin in deinem anderen Thread schon Aktiv hab mein Finger zuschnell auf dem K gehabt aber das Lohnt sich nicht da eine Wakü einzubauen deine Temperaturen sind vollkommen inordnung.
er hat ja schon die Wakü ^^
ich finde aber auch, dass die temps absolut in Ordnung gehen...da musst nix mehr aufrüsten

Marix

Stammgast II
Nov 24, 2018
307
267
er hat ja schon die Wakü ^^
ich finde aber auch, dass die temps absolut in Ordnung gehen...da musst nix mehr aufrüsten

Ja klar er hat zwar eine Wakü aber die würde sich nicht wirklich lohnen für die CPU. Bin zwar nicht der Experte für Wakü´s aber auf lange sicht hin zieht die doch mehr Strom als so ein Luftkühler oder liege ich da falsch?

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.170
3.803
Ja klar er hat zwar eine Wakü aber die würde sich nicht wirklich lohnen für die CPU. Bin zwar nicht der Experte für Wakü´s aber auf lange sicht hin zieht die doch mehr Strom als so ein Luftkühler oder liege ich da falsch?
achso...das weiß ich nicht. Denke da ist kein großer Unterschied :unsure:

maKs97

Stammgast I
Supporter
Dez 28, 2018
245
273
Man könnte ihn noch Köpfen, aber nur stellt sich die Frage, warum man eine CPU köpfen sollte, bei der man auch so nicht wirklich Temperaturprobleme hat.

• Gefällt mir!
Reactions: quidamned