Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Noch ist alles in Ordnung mit meinem Pc. Ich habe nur die sorge das wenn ich mir eine Wasserkühlung hole und nicht direkt sehe das diese nicht Funktioniert oder kaputt ist ich meine Cpu gleich mit zerstöre
Lg
nur keine sorge cpus gehen in der regel nicht kaputt und das mainboard schaltet sich meist vorher ab bzw bei erreichen der max temperatur schaltet die cpu aus
Noch ist alles in Ordnung mit meinem Pc. Ich habe nur die sorge das wenn ich mir eine Wasserkühlung hole und nicht direkt sehe das diese nicht Funktioniert oder kaputt ist ich meine Cpu gleich mit zerstöre
Lg
Die hat meist Sicherungen, dass falls sie überhitzt sich der Pc vorher ausschaltet.
Ebenso bei Wasserschäden gibt ich glaube Corsair und manch andere sone Art Garantie für deine Teile wenns nen Verarbeitungsfehler von denen is.
(da weiß ich aber nicht so viel drüber^^)
Ich habe das bei meiner Custom Wasserkühlung anders geregelt. Ich lasse mir die Daten der Pumpe und der CPU Temperatur einfach in der Taskleiste anzeigen somit sehe ich ob die Pumpe sich dreht und wie die Temperatur ist.