Wasserkühlung Kaputt?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Deine Cpu überhitzt? / Du hast Wasser/Kühlflüssigkeit im Pc?

ansonsten würde ich bitten etwas zu spezifizieren was los ist?

VG
Fairyturtles

• Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

Immer_aktiv

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 15, 2020
6
0
Deine Cpu überhitzt? / Du hast Wasser/Kühlflüssigkeit im Pc?

ansonsten würde ich bitten etwas zu spezifizieren was los ist?

VG
Fairyturtles

Noch ist alles in Ordnung mit meinem Pc. Ich habe nur die sorge das wenn ich mir eine Wasserkühlung hole und nicht direkt sehe das diese nicht Funktioniert oder kaputt ist ich meine Cpu gleich mit zerstöre
Lg

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.654
11.559
nur keine sorge cpus gehen in der regel nicht kaputt und das mainboard schaltet sich meist vorher ab bzw bei erreichen der max temperatur schaltet die cpu aus

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Noch ist alles in Ordnung mit meinem Pc. Ich habe nur die sorge das wenn ich mir eine Wasserkühlung hole und nicht direkt sehe das diese nicht Funktioniert oder kaputt ist ich meine Cpu gleich mit zerstöre
Lg
Die hat meist Sicherungen, dass falls sie überhitzt sich der Pc vorher ausschaltet.
Ebenso bei Wasserschäden gibt ich glaube Corsair und manch andere sone Art Garantie für deine Teile wenns nen Verarbeitungsfehler von denen is.
(da weiß ich aber nicht so viel drüber^^)

Aron

Stammgast II
Dez 5, 2019
295
160
Ich habe das bei meiner Custom Wasserkühlung anders geregelt. Ich lasse mir die Daten der Pumpe und der CPU Temperatur einfach in der Taskleiste anzeigen somit sehe ich ob die Pumpe sich dreht und wie die Temperatur ist.
Unbenannt.PNG