Wasserkühlung Empfehlung für ryzen 5 2600

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
STOP

bevor ihr mir hier antwortet dass eine Wasserkühlung für den ryzen 5 2600 totaler Overkill sein
Ich brauche eine Wasserkühlung weil einige Leute kennen die Geschichte schon
Ich habe mir dass obwohl 101 gekauft ich stellte aber fest dass ich viel zu hohe Temperaturen habe und dann sagte man mir im Forum dass dass Gehäuse gar nicht für lüftkühler ausgelegt sei (ich habe einen luftkühler auf dem Prozessor ) und weil ich mir kein neues Gehäuse kaufen will ,und die Wasserkühlung nützlicher ist als ein neues Gehäuse frags ich euch
Könnt ihr mir Wasserkühlung en empfehlen mit dem ich den ryzen 5 2600 gut und leise übertakten kann
Budget maximal 45€

Zuletzt bearbeitet:

eliasba

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Auch wenn's doof klingt: Ein Kolink Stronghold kostet so viel, du hast ein gutes Gehäuse. Eine Wasserkühlung für 45€? 120mm ist echt klein und bringt wenig Kühlleistung.

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Auch wenn's doof klingt: Ein Kolink Stronghold kostet so viel, du hast ein gutes Gehäuse. Eine Wasserkühlung für 45€? 120mm ist echt klein und bringt wenig Kühlleistung.
Ja aber mein jetziges Gehäuse gefällt mir so gut ich habe schon Test zum kolink stronghold gelesene meiner Meinung nach ist es nicht so wertig wie dass in win 101
Doppelpost zusammengeführt:

Ich habe z.b an die cooler master master liquid Lite 120mm gedacht oder an die Enermax liqmax 3 120mm