Woher weiß ich den ob ich genug Platz im Gehäuse habe? Und passt der AiO in ein CoolerMaster MasterBox Lite 5 RGB?Du kannst den AMD Kühler gegen eine AiO Austauschen. Brauchst im Gehäuse aber Platz für den Radiator
Ok dankeEin Radiator bis zu 360mm passt in das Gehäuse nur vorne
ok danke für die Hilfe!Ist bei dem Gehäuse aber nicht zu empfehlen. Du kannst nur 4 Lüfter im Gehäuse verbauen.
Bei einer 240mm AiO gehen schon 2 Lüfterplätze für den Radiator drauf, entweder du verbaust den Radiator so, dass die Abluft in das Gehäuse geht (Luft im Gehäuse wird warm -> Grafikkarte "kühlt" mit der warmen Abluft) oder so, dass die Abluft vorne aus dem Gehäuse geht (Radiator "kühlt" mit der warmen Abluft der Grafikkarte)
Was ich damit sagen will:
Im Gehäuse fehlt einfach der Platz für 3 weitere Lüfter die entweder Frischluft reinblasen oder warme Abluft rausbefördern.
Deshalb verbaue einen guten Luftkühler
Ok schade aber danke für die Info, kannst du mir auch ein rgb Luftkühler empfehlen?Ein guter Luftkühler bringt mehr Leistung zb den Arctic Freezer 34 duo er passt auf jedenfall in dein Gehäuse .
Von einer AIO rate ich dir ab da dein Gehäuse keinen besonders guten Airflow hat.
Der AMD Wraith PRISM RGB ist gut, ansonsten kannst du bei LCPower oder Alpenföhn vorbeischauenOk schade aber danke für die Info, kannst du mir auch ein rgb Luftkühler empfehlen?
Wie wäre eigentlich eine Kombi Aus(nur als Beispiel) einem DR4 und 2x ML Lüftern?(Kühlertechnisch)Oder auch den hier nehmen
oder den hierRaijintek Leto Pro RGB ab € 34,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Raijintek Leto Pro RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 127x155x101mm (BxHxT) • Lüfter: 2x 120x120x25mm, 800-1800r… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120-RGB ab € 27,89 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120-RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 125x152x75mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 120x120x25mm, 800-1800rp… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de