Schau dir mal Elder Scrolls Online, oder, wenn du nix gegen 2004er Grafik hast, Oblivion an. Beides tolle Spiele, ersteres ist halt neuer und hat ziemlich gute Grafik aber braucht dementsprechend auch nen bissl besseren PC ums mit 60 FPS+ spielen zu können, aber keineswegs einen High end pc. Aber wenn du ne tolle Story willst, hol dir Elder Scrolls IV Oblivion. Man sieht dem Spiel aber an, dass es aus 2004 ist. Skyrim habe ich noch nicht gespielt, soll aber auch ganz gut sein was ich so gehört habe ^^Guten Abend in die Runde !
Wer kennt ein richtig tolles Rollenspiel, was aber deutsche Synchro hat...( ich meine nicht The Witcher 3, sondern gerne etwas anderes)
und ich meine auch nicht deutsche Untertitel, Englische Sprache - sondern wirklich deutsche Synchro.
Ich hatte gerade zwei Rollenspiele getestet (Divinity Original Sin 2 + Pillars of Eternity) und irgendwie packt es mich nicht, weil a) die Stimmen auf Englisch sind und b) mich die Story nicht packt...
Danke Euch für tolle Tipps..
PS: Mit Rollenspiel meine ich nicht zwangsläufig Fantasy Spiele - ich mag auch Spiele ohne Magier, Zauberer, Elfe usw...ich glaube sogar lieber...
= ich habe heute Abend freien Abend und dachte daher, mal ein schönes neues Spiel starten und in die Welt eintauchen, das wäre schön....
* Update: ich habe einige Spiele im Gepäck, also aktuell installiert und teilweise nun begonnen - hier die grundsätzliche Liste (unabhängig ob Rollenspiel oder nicht):
eFootball PES 2020
Football Manager 2020
Divinity Original Sin 2
Pillars of Eternity
Assassin's Creed Origins
Resident Evil 7 Biohazard
Spec Ops The Line
Portal 2
Broken Sword 5 - the Serpent's Curse
Ken Follett's The Pillars of the Earth
The Night of the Rabbit
Deponia The Complete Journey
Black Mirror
L.A. Noire
Mafia III Definitive Edition
Aber wenn du ne tolle Story willst, hol dir Elder Scrolls IV Oblivion.
Naja der @Gaming Time hat ja keinen schlechten PCSchau dir mal Elder Scrolls Online, oder, wenn du nix gegen 2004er Grafik hast, Oblivion an. Beides tolle Spiele, ersteres ist halt neuer und hat ziemlich gute Grafik aber braucht dementsprechend auch nen bissl besseren PC ums mit 60 FPS+ spielen zu können, aber keineswegs einen High end pc. Aber wenn du ne tolle Story willst, hol dir Elder Scrolls IV Oblivion. Man sieht dem Spiel aber an, dass es aus 2004 ist. Skyrim habe ich noch nicht gespielt, soll aber auch ganz gut sein was ich so gehört habe ^^
Echt? Ich finde Oblivion sehr gut. Ist aber wieder eine GeschmackssacheOblivion gilt als schwächster Teil der ESO Reihe. Also geh lieber gleich zu Skyrim und Enderal.
achso, bin gerade am Handy und da wird mir die Signatur immer nicht angezeigt ^^Naja der @Gaming Time hat ja keinen schlechten PC
Echt? Ich finde Oblivion sehr gut. Ist aber wieder eine Geschmackssache
Nur Oblivion und ESO. Warum zählt er denn als schlechtester Teil? Story finde ich gut, Grafik ist halt 2004, da darf man nicht meckern. Aber kann auch sein dass ich nen anderen Geschmack habeÄhhh dann hast du einen wirklich sehr sehr schlechten Geschmack, da in der Allgemeinheit eben Oblivion als schlechtester Teil zählt. ODER hast nie einen anderen gespielt? Grade die 3 Morrowind, auch wenn recht alt oder Skyrim sind da einiges besser.
Denkt ihr ich sollte Skyrim nochmal ausprobieren?
nicht allzu gängigen Programmiersprache schwer zu modden sein.
Ich habe keine Ahnung von Mods, hättest du ein paar Empfehlungen bzw. YT-Videos wo welche empfohlen werden und wie man die installiert?JA informiere dich aber vorher über einige Mods!!! Es gibt Unmengen Mods die das Spiel Erlebnis massiv verbessern!
Alleine die damals bekannteste Licht Mod hat mich kurz nach dem ersten Durchspielen noch einmal dazu bewegt das Spiel ein zweites mal durch zu spielen.