Skyrim habe ich bisher nicht umfangreich gezockt. War einer meiner ersten Steam Spiele und habe ich noch zu Zeiten meines Acer i5 2300 mal angespielt. Ist auf jeden Fall zeitaufwändig. Grafik ist aber schon recht ordentlich.
Würde ich auch gerne spielen, aber meine ps4 ist leider kaputtZzt. Ghost of Tsushima, welches ich jeden Abend auf Twitch mit der Welt Teile. Wirklich ein wahnsinnig geiler Titel
Half Life und die alte Doom Collection habe ich auch.Gut bin grade am überlegen welche Spiele ich mir holen soll, wollte mal ne kleine "Zeitreise" machen und Half Life, das erste Doom etc. Spielen. Werde Far Cry 3 Remaster und Blood Dragon auchmal ausprobieren
Gut bin grade am überlegen welche Spiele ich mir holen soll, wollte mal ne kleine "Zeitreise" machen und Half Life, das erste Doom etc. Spielen. Werde Far Cry 3 Remaster und Blood Dragon auchmal ausprobieren
Werd ich mir mal anguckenIm Moment, weil auf meinem Uralt-Notebook fast nichts läuft, spiel ich ein altes Spiel, das ich im Original hab: "Loderunner - the legend returns" von Sierra.
Macht total viel Spaß, und manche Levels sind so schwierig, dass man echt am Grübeln ist. Das Spiel belegt auf der Festplatte übrigens 15 MB! Einfach mal googlen - gibt es sicher als Kostenlos-Spiel, weil es schon so alt ist.
Macht auf jeden Fall super viel Spaß!
Hallo,
ich spiele im Moment mal wieder GTA V und Need for Speed 2015. Hin und wieder wird im Moment bei Destiny 2 geballert.
Mirrors Edge habe ich noch als 2d Spiel auf der PSP gezockt XDEndlich weitergekommen :
Habe gedacht, das schaffe ich nie.......