das gibts für ps4 wollte es mir holen keine ahnung wies ist lohnt es sich?Ich merke wie Assetto Corsa zu meinem neuen Lieblingsrennspiel wird... zwar schon etwas älter aber dennoch ein Klasse Spiel, vor allem die Auswahl der Autos bei der Ultimate Edition ist echt gut (und besonders bei Porsche ^^)
Sind Shooter (so Fantasymäßige wie Realm Royale) nicht dein ding?Ich langweile mich in WoW unterm Löwenbanner, naja mmorpgs sind alleine etwas lahm.
Und ansonsten bin ich bald wieder Diamant/Mythic in mtg Arena
Ich spiele ab und zu Overwatch?Sind Shooter (so Fantasymäßige wie Realm Royale) nicht dein ding?
Achso, aber kennst du Realm Royale?Ich spiele ab und zu Overwatch?
Jap nich so meinsAchso, aber kennst du Realm Royale?
Jo, ich zum Beispiel. Meine LoL Zeiten sind so lange her, das in der Zwischenzeit gefühlt 5000 neue Champions rauskamen, der gesamte Rest des Games reworked wurde und Item Builds völlig anders sind. Ich find mich da kaum noch zurecht und hab da momentan auch nicht die Zeit und den Nerv mich da wieder einzuarbeiten.und versuche meinen Freunden aus Silber und Bronze rauszuhelfen... und heilige sche*ße laufen da Idioten rum
ouh ja aufjedenfall sind jetzt ja schon 9 seasons vergangen. ist ja quasi ein ganz neues Spiel ich spiele seit Season 2 und habe seit dem nicht länger als 4 Monate eine pause von League gehabt und es halt echt krass zu sehen, wie es sich entwickeltJo, ich zum Beispiel. Meine LoL Zeiten sind so lange her, das in der Zwischenzeit gefühlt 5000 neue Champions rauskamen, der gesamte Rest des Games reworked wurde und Item Builds völlig anders sind. Ich find mich da kaum noch zurecht und hab da momentan auch nicht die Zeit und den Nerv mich da wieder einzuarbeiten.
Ich hab bis knapp Season 1 regelmäßig gespielt. Seitdem hat sich ja so extrem viel verändert.
Ich langweile mich in WoW unterm Löwenbanner, naja mmorpgs sind alleine etwas lahm.
Und ansonsten bin ich bald wieder Diamant/Mythic in mtg Arena
Ich bin 120 mit meiner Zwergin,Hmm Allianz? wie weit bist du denn da? Spiel zwar hauptsächlich Horde, hätte aber auch ein paar alli Chars wo ich immer mal wieder versuche auf 120 kommen
Ich bin 120 mit meiner Zwergin,
nur irgendwie is das "Endgame" alleine unglaublich langweilig xD
Ich glaube mein Pala hatte ich auch geboostet weils nen frischer acc war xDIch weiss was du meinst... hätte da nen pala und 'ne Jägerin auf 120. Der pala ist geboostet und die Jägerin steht schon länger rum.
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/ysera/alesia
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/ysera/lïanara