Och das kommt mir bekannt vor^^ Ab und zu springe ich auch ein Schritt nach vorne wegen einem Lag. Bin deswegen schon ein oder zweimal vom Haus gefallen und gekillt worden^^ War richtig geil....Das Hauptspiel habe ich nie gespielt
Was mich auch stört sind Server Probleme... mir wird in TS und Discord angezeigt, dass ich einen 32er Ping habe und Ingame habe ich einen 60er Ping mit sehr vielen Ping-Spikes
Ist ganz oke, aber so an Left 4 Dead kommt es halt nie im leben ran :3Zur Abwechslung habe ich mal eine Runde World War Z gespielt. Macht Bock.... .
Och das kommt mir bekannt vor^^ Ab und zu springe ich auch ein Schritt nach vorne wegen einem Lag. Bin deswegen schon ein oder zweimal vom Haus gefallen und gekillt worden^^ War richtig geil....
Das Game war noch geil wo keiner Geist unso hatte^^ Kumpel und ich immer mit Heartbeat rum gelaufen und war richtig easy
Aber naja jetzt wissen es manche das man seine Klasse und Ghost haben kann
Naja die leute die es Free2Play zocken können ja soweit ich weiß nicht ihre eigenen Klassen verwenden oder?
Doppelpost zusammengeführt:
Doch Doch ich kann mir auch alles einstellen hat bei mir aber auch erst 2 Tage gedauert bis ich es wusste, da ich mich halt gar nicht damit auskannte.
Das mit dem Geist finde ich auch nicht nice (auch wenn ich es teilweise selber drin habe, weil es einfach OP ist), da du halt 12000 ausgeben müsstest um die zu sehen (3 UAVs).
haha geht mir genauso.Im Moment schau ich mir gerade "Watch Dogs" an, das es kostenlos gegeben hat.
Hat jemand dazu eine Anleitung? Im Spielverzeichnis find ich zwar eine manual.pdf, in der nur die Tastenbelegung kurz angeführt ist. Im Spiel selbst kann ich zu Fuß herumlaufen, manchmal "Q" drücken, hab aber keine Ahnung was tun.
Du musst Daten klauen per Hackangriff...……..Im Moment schau ich mir gerade "Watch Dogs" an, das es kostenlos gegeben hat.
Hat jemand dazu eine Anleitung? Im Spielverzeichnis find ich zwar eine manual.pdf, in der nur die Tastenbelegung kurz angeführt ist. Im Spiel selbst kann ich zu Fuß herumlaufen, manchmal "Q" drücken, hab aber keine Ahnung was tun.
Habe ich vor längerer Zeit durchgespielt. Ist sehr langatmig. Da braucht man Ausdauer!haha geht mir genauso.
Watch Dogs 2 habe ich mir schon vor ner längerer Zeit gekauft, kurz angespielt aber bin kaum in der Story weitergegangen.
Nicht nur du. Ich habe das Spiel gerade in den letzten 1,5 Jahren gerade mal 2-3 mal angespielt.Apex Legends,
das Gute ich hab doch mehr Fps als ich dachte in WQHD,
das naja schlechte... ich bin nach wie vor nicht gut in dem Spiel xD
Ich finds ganz hübsch, im Moment überfordert es mich aber noch,Nicht nur du. Ich habe das Spiel gerade in den letzten 1,5 Jahren gerade mal 2-3 mal angespielt.
Ist deine 2070S angekommen eigentlich? Habs nicht mitbekommen^^Apex Legends,
das Gute ich hab doch mehr Fps als ich dachte in WQHD,
das naja schlechte... ich bin nach wie vor nicht gut in dem Spiel xD