Im Moment zock ich wieder GTA Online!
Mit dem am 16. März erschienen "The Last Dose" gibt es neue, tolle Missionen, die man auch alleine spielen kann.
Mit The Last Dose ist Teil 2 des GTA Online-Updates Los Santos Drug Wars erschienen. Wir liefern euch alle Infos zum Release und was es für neue...
www.gamestar.de
Und als Belohnung gibt's kostenlos den neuen E-Supersportwagen Ocelot Virtue im Design vom Bösewicht Dr. Friedlander. Vor allem die letzte Mission war eine richtige Herausforderung!
Zuerst, weil man im Flugzeug fliegen musste (was mir absolut nicht liegt!!!) und dann, weil man unter heftigem Cop-Beschuss mit dem LKW zum Freakshop zurückfahren musste und der LKW nicht das Zeitliche segnen darf, was ich auch gemacht hatte.
Was ich im Kugelhagel übersehen hatte, dass man auf dem Weg dorthin die Cops abschütteln hätte müssen. So hab ich den LKW in der offenen Freakshop-Garage geparkt und - ohne Scherz - eine Stunde lang ohne Unterbrechung Cops und deren Autos beschossen. Ich hab ungefähr 8.000 Stück Munition verballert.
Bis ich dann gesehen hab, dass ich in den LKW zurücksteigen muss und die Cops abschütteln. Erst dann konnte ich diese Mission beenden. Sonst wär ich jetzt noch am Ballern.