Was zockt ihr im Moment?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.746
6.564

Oke ich bin enttäuscht.
Der erste Top-Comment passt auch ganz gut:
Disappointing they didn't start the trailer with "Ah shi, here we go again" in 4K
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.307
5.188
Du kannst dir aber die alten Version nicht mehr kaufen, die wurden von Steam entfernt. ^^

Bei Mafia wurde sich aber auch nur Mühe in das Remake des ersten Teils gesteckt, in den 2. wurde weniger Arbeit, als in die GTAs, gesteckt und in den 3. keine, die 3 Teile kosten aber glaube ich nur 50€ zusammen und ich habe 20€ oder so dafür bezahlt. Von der Spielzeit her denke ich werden die GTAs aber länger sein, sind aber trotzdem die 60€ nicht wert. Ich werde es aber mir sowieso nicht zum Release holen.

Da es ein Vollpreistitel wird hast du aber schon vor ein paar Stunden vermutet ^^:
Ich bin mir aber ziemlich sicher das es ein Vollpreis Titel sein wird, ich mein wir kennen doch Rockstar:ROFLMAO:
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.746
6.564
Du kannst dir aber die alten Version nicht mehr kaufen, die wurden von Steam entfernt. ^^

Bei Mafia wurde sich aber auch nur Mühe in das Remake des ersten Teils gesteckt, in den 2. wurde weniger Arbeit, als in die GTAs, gesteckt und in den 3. keine, die 3 Teile kosten aber glaube ich nur 50€ zusammen und ich habe 20€ oder so dafür bezahlt. Von der Spielzeit her denke ich werden die GTAs aber länger sein, sind aber trotzdem die 60€ nicht wert. Ich werde es aber mir sowieso nicht zum Release holen.

Da es ein Vollpreistitel wird hast du aber schon vor ein paar Stunden vermutet ^^:
Ich weiß, da wusste ich aber noch nicht, das es ledigt 4K Upgrade ist^^ Dachte son großes Studio steckt da etwas liebe rein.

Hab alle GTA teile auf CD^^
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.307
5.188
Dann brauchst du die Neuauflage ja nicht. ^^

Ich warte bis es die mal für 20€ im Sale oder in einem Key Store gibt. 🤣
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.444
6.104
Dann greift der mich ja an...

Dann laufe solange bis der Wolf dir nicht mehr Hinterher rennt ...

Und wie soll ich da hin kommen? Ich hab ja nicht mal eine Karte von der gesamten Welt.

Geil oder wenn man mal eine Welt ohne Karte erkunden muss weil die Karte am Anfang zu teuer ist xD

Ich kann dir aber auch gerne Tipps geben das wäre aber Grundlegend beschiss xD
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich zocke grad tatsächlich mal wieder ein Spiel etwas länger (streamen scheint der Motivation zu helfen xD)

Deswegen Verlauf ich mich
grad in Hyrule.

Breath of the Wild ist irgendwie ein echt schön anzusehendes Spiel.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.444
6.104
Gerne, zum Beispiel welches das beste Lager wäre. 😀

Das im Grunde beste Lager gibt es nicht. Alle Fraktionen haben mehr oder weniger ihre eigenen kleinen Vorteile lediglich in einen der Lager kannst du so gesehen kein Magier werden. Magier wiederum sind grade gegen Mitte und Ende des Spieles sehr sehr Stark haben dafür aber bis dahin einen sehr schweren Einstieg.

... Weil wie viele Punkte hast du bis jetzt in Mana investiert??? Richtig bestimmt keine Weil du ja noch überhaupt keine Magie nutzen kannst :D
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.444
6.104
hab aber bis jetzt nur die Punkte von Level 1 in Stärke und Geschick investiert.


Im Grunde solltest du dir schon überlegen wohin deine Reise geht!

Hypriden haben es immer Schwer. Daher wenn du ein Krieger spielen willst wirst du mit Geschick nicht wirklich was anfangen können da du das eher für Fernkampf (Bögen) brauchst. Wären alle guten Nahkampfwaffen fast immer Stärke brauchen!
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.307
5.188

Im Grunde solltest du dir schon überlegen wohin deine Reise geht!

Hypriden haben es immer Schwer. Daher wenn du ein Krieger spielen willst wirst du mit Geschick nicht wirklich was anfangen können da du das eher für Fernkampf (Bögen) brauchst. Wären alle guten Nahkampfwaffen fast immer Stärke brauchen!
Also soll ich jetzt einfach meine Punkte sparen und auf Magier machen, weil das später sehr stark wird?

Edit: Welches Lager wäre für einen Magier das beste?
 
Zuletzt bearbeitet:

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.444
6.104
Also soll ich jetzt einfach meine Punkte sparen und auf Magier machen, weil das später sehr stark wird?

Dann hast du den Nachteil das alles bis zum Magier noch viel schwerer wird als es schon ist ^^

Edit: Welches Lager wäre für einen Magier das beste?

Verrat ich dir nicht ^^ Das macht doch Gothic 1 grade so gut! Es ist halt kein Spiel was den Spieler an die Hand nimmt.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.307
5.188
Dann hast du den Nachteil das alles bis zum Magier noch viel schwerer wird als es schon ist ^^
Und was soll ich dann deiner Meinung nach machen? Weg rennen kann ich mittlerweile halbwegs.
Verrat ich dir nicht ^^ Das macht doch Gothic 1 grade so gut! Es ist halt kein Spiel was den Spieler an die Hand nimmt.
Also Gestern hättest du mir noch Tipps gegeben, auch wenn es beschiss ist...
Ich kann dir aber auch gerne Tipps geben das wäre aber Grundlegend beschiss

Edit:
@122messi122 warte auf einen Sale, da gibt es die Spiele im Bundle für 2€.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.444
6.104
Also Gestern hättest du mir noch Tipps gegeben, auch wenn es beschiss ist...

Also ich habe dir doch einen sehr Wichtigen Tipp gegeben schon?

Weg rennen kann ich mittlerweile halbwegs.

Siehst du den Tipp hast du schon ganz gut verinnerlicht :D

@122messi122 brauchst nicht auf Sales warten Gothic Bundle gibt es bei den Händlern für unter 2€ mit allen 3 Teilen.