Oke ich bin enttäuscht.
Der erste Top-Comment passt auch ganz gut:
Disappointing they didn't start the trailer with "Ah shi, here we go again" in 4K
Ein Grafisch stark auf gemoddete Version der Spiele, wahrscheinlich noch mit einer verbesserten Steuerung, was hast du denn anderes erwartet? ^^
Oke ich bin enttäuscht.
Der erste Top-Comment passt auch ganz gut:
Disappointing they didn't start the trailer with "Ah shi, here we go again" in 4K
Mehr als modder schaffenEin Grafisch stark auf gemoddete Version der Spiele, wahrscheinlich noch mit einer verbesserten Steuerung, was hast du denn anderes erwartet? ^^
Ich bin mir aber ziemlich sicher das es ein Vollpreis Titel sein wird, ich mein wir kennen doch Rockstar
Ich weiß, da wusste ich aber noch nicht, das es ledigt 4K Upgrade ist^^ Dachte son großes Studio steckt da etwas liebe rein.Du kannst dir aber die alten Version nicht mehr kaufen, die wurden von Steam entfernt. ^^
Bei Mafia wurde sich aber auch nur Mühe in das Remake des ersten Teils gesteckt, in den 2. wurde weniger Arbeit, als in die GTAs, gesteckt und in den 3. keine, die 3 Teile kosten aber glaube ich nur 50€ zusammen und ich habe 20€ oder so dafür bezahlt. Von der Spielzeit her denke ich werden die GTAs aber länger sein, sind aber trotzdem die 60€ nicht wert. Ich werde es aber mir sowieso nicht zum Release holen.
Da es ein Vollpreistitel wird hast du aber schon vor ein paar Stunden vermutet ^^:
Die Keys aber schon noch.Du kannst dir aber die alten Version nicht mehr kaufen, die wurden von Steam entfernt.
Dann greift der mich ja an...
Und wie soll ich da hin kommen? Ich hab ja nicht mal eine Karte von der gesamten Welt.
Gerne, zum Beispiel welches das beste Lager wäre.Ich kann dir aber auch gerne Tipps geben das wäre aber Grundlegend beschiss xD
Auf welcher Platform streamst du denn und wie heißt du da?Ich zocke grad tatsächlich mal wieder ein Spiel etwas länger (streamen scheint der Motivation zu helfen xD)
Deswegen Verlauf ich mich
grad in Hyrule.
Breath of the Wild ist irgendwie ein echt schön anzusehendes Spiel.
Wenn du meine Worklogs lesen würdest wüsstest du dasAuf welcher Platform streamst du denn und wie heißt du da?
Gerne, zum Beispiel welches das beste Lager wäre.
Keine bis jetzt ja, bin auch erst Level 2, hab aber bis jetzt nur die Punkte von Level 1 in Stärke und Geschick investiert.... Weil wie viele Punkte hast du bis jetzt in Mana investiert??? Richtig bestimmt keine Weil du ja noch überhaupt keine Magie nutzen kannst
hab aber bis jetzt nur die Punkte von Level 1 in Stärke und Geschick investiert.
Also soll ich jetzt einfach meine Punkte sparen und auf Magier machen, weil das später sehr stark wird?
Im Grunde solltest du dir schon überlegen wohin deine Reise geht!
Hypriden haben es immer Schwer. Daher wenn du ein Krieger spielen willst wirst du mit Geschick nicht wirklich was anfangen können da du das eher für Fernkampf (Bögen) brauchst. Wären alle guten Nahkampfwaffen fast immer Stärke brauchen!
Also soll ich jetzt einfach meine Punkte sparen und auf Magier machen, weil das später sehr stark wird?
Edit: Welches Lager wäre für einen Magier das beste?
Und was soll ich dann deiner Meinung nach machen? Weg rennen kann ich mittlerweile halbwegs.Dann hast du den Nachteil das alles bis zum Magier noch viel schwerer wird als es schon ist ^^
Also Gestern hättest du mir noch Tipps gegeben, auch wenn es beschiss ist...Verrat ich dir nicht ^^ Das macht doch Gothic 1 grade so gut! Es ist halt kein Spiel was den Spieler an die Hand nimmt.
Ich kann dir aber auch gerne Tipps geben das wäre aber Grundlegend beschiss
Also Gestern hättest du mir noch Tipps gegeben, auch wenn es beschiss ist...
Weg rennen kann ich mittlerweile halbwegs.