Was soll ich tun?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.468
11.498
Ich würde empfehlen Windows zu installieren, zum Beispiel nach diesem Guide:
so musst du es machen wie fairy schon gepostet hatte, dazu brauchst du einen 8gb usb stick oder größer und einen anderen windwos pc/ laptop und ja musst du machen weil sonst kannst du den pc ja nicht verwenden
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Andy

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 6, 2020
31
3
Ich weiß schon wie das geht ich meine mein PC geht ja nicht richtig wie ich das mache das weiß ich schon mein PC kommt halt nicht rein in Windows aber ich bin halt im BIOS fefangen
Doppelpost zusammengeführt:

so musst du es machen wie fairy schon gepostet hatte, dazu brauchst du einen 8gb usb stick oder größer und einen anderen windwos pc/ laptop und ja musst du machen weil sonst kannst du den pc ja nicht verwenden
Ich komme ja gar nicht so weit ich habe ein Laptop und 16gb USB aber ich komme ja nicht so weit ich bin im BIOS gefangen
 

Andy

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 6, 2020
31
3
Aber in einem Video was ich gesehen habe war der im BIOS Dann ist er auf escspe und dann war der PC gestartet ist da ein Fenster geöffnet worden er hat Dan da Windows installiert und Dan ging der PC aber bei mir bin ich ja im BIOS gefangen und wen ich auf ecape drücke dann habe ich black Screen und ich habe noch kein windows
 

Andy

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 6, 2020
31
3
Nein habe ich nicht so wie ich es verstanden habe soll ich jetzt in meinen Laptop auf dem USB Stick Windows installieren und dann denn USB Stick in den PC stecken und Dan geht alles oder?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.468
11.498
wie gesagt es wurde am anfang schon ein guide gepostet der die installation und alles drumherum zeigt, also ja
dann im bios die boot priority ändern das der stick an erster stelle ist, dann f10 und speichern und dann sollte die installation anfangen
 

Andy

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 6, 2020
31
3
OK vielen Dank habe es jetzt endlich gecheckt sorry bin hier erst neu in sowas
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.468
11.498
alles halb so wild, aber steht auch alles so in dem zu anfang verlinkten guide und wird da auch gezeigt, aber seis drum, hoffe es klappt jetzt
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.468
11.498
du kannst erstmal ohne key die installation beenden, kannst ihn danach noch eintragen, alternativ wenn du ihn gleich eintragen willst, hier:
 

Andy

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 6, 2020
31
3
Vielen Dank ist das auch legal oder hast du dein Key auch dort gekauft?
Doppelpost zusammengeführt:

Die habe auch keine Microsoft Produkte wegen covid 19
Doppelpost zusammengeführt:

du kannst erstmal ohne key die installation beenden, kannst ihn danach noch eintragen, alternativ wenn du ihn gleich eintragen willst, hier:
Geht auch MMOGA
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.468
11.498
Vielen Dank ist das auch legal oder hast du dein Key auch dort gekauft?
Doppelpost zusammengeführt:

Die habe auch keine Microsoft Produkte wegen covid 19
dann warte auf lizengo, alternativ einfach ohne aktivierung und dann nachher wenn lizengo wieder funktioniert einfach eintragen, oder halt ein key von ebay