Was soll ich mir für 600-650 Euro kaufen?

henrikst

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 31, 2020
3
0
Hallo,
ich möchte mir einen Gaming-Pc zulegen, denn meine Xbox one s ist mir langsam zu wenig. Ich habe ein Budget von knapp 600 Euro und weiß nicht, was ich mir davon kaufen soll. Ich besitze btw bereits MaK mit einem 144hz Monitor und liebe es, mit zwei Monitoren zu zocken oder zu arbeiten. Was ist eure Empfehlung?
LG aus Bayern

FaPi

Stammgast II
Jul 27, 2020
254
50
Hallo,
ich möchte mir einen Gaming-Pc zulegen, denn meine Xbox one s ist mir langsam zu wenig. Ich habe ein Budget von knapp 600 Euro und weiß nicht, was ich mir davon kaufen soll. Ich besitze btw bereits MaK mit einem 144hz Monitor und liebe es, mit zwei Monitoren zu zocken oder zu arbeiten. Was ist eure Empfehlung?
LG aus Bayern
Das wäre meine Empfehlung: https://geizhals.de/?cat=WL-1694545
Man könnte aber an Mainboard und Gehäuse sparen und dann auf einen Ryzen 5 3600 setzen
Würde aber noch einen Rat von Profis wie @DiePommesbude @HardwareFlix oder so einholen

• Gefällt mir!
Reactions: Udonson

Udonson

Stammgast II
Jun 21, 2020
347
71
Ich würde das MSI pro vdh max nehmen, dafür den 3600. Schau aber mal bei Ebay Kleinanzeigen oder hier im Verkaufsthread vorbei.

• Gefällt mir!
Reactions: Mοritz

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.763
6.570
Hallo,
LG aus Bayern
Was genau machst du mit dem PC den noch? Also welchen Arbeitsbereich hast du da ?
Ist dir ebenfalls RGB wichtig? Als Tipp, bei deinem Budget würde ich darauf verzichten das kostet nur Leistung.
Tastatur und Maus sind vorhanden?
Kommt bei dir Selbstbau in frage?

Die Ersten Konfi in diesem Thread ist noch verbesserungswürdig.