Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit
Aber ich hatte das Armory Crate ( oder wie das auch heißt ) schon drauf gehabt.
Geht Asus Aura auch oder AC ? wenn ja wäre das ja Mega weil mein Mainboard Aura ja unterstützt
ich such halt was wo ich nicht unbedingt 20 Programme brauch
Was sagt ihr :
sollte ich mein Gehäuse tauschen , wäre wohl hier ein DX500 ( meshfront ) oder soll ich hier in das Pure base 500
3 Front Lüfter einbauen, wenn ja welche
und den 1 Wing lüfter von be quiet nach hinten Oben Verfrachten ?
Echt jetzt ? Das geht ?
Es ist ja das gleiche Gehäuse nur mit einer Anderen Front, aber die Anschlüsse sind ja anders. Denke der Aufpreis würde auch auf das gleiche Kommen dann oder ?
Ich würde mir halt gerne Lüfter im 3er Pack für Vorne holen , bin aber unschlüssig welche es werden sollten =(
Uhhh . Ich glaube man kann denen auch einfach eine Email schreiben oder ?
Im prinzip brauch ich ja nur die Front. Da ist halt RGB Dran und das muss ich doch auch verbinden oder ?
Welche Lüfter Wären den so im 3er Pack empfehlenswert ?
Sollten Komplett Weiß sein , Leise und halt RGB ( aber ich denke Corsair hat jeder und die sind mir Momentan einfach zu Teuer )
Hallo Liebe Community, Ich habe vor einiger Zeit mein PC umgebaut und mit dem Start des Projektes habe ich vor das System für mich Optisch noch einmal ansprechender zu machen. Jaja... jetzt baut er RGB Lüfter ein und nennt es Worklog. NEIN! Kurzer Break, was steckt denn im System zum Projekt...
www.hardwaredealz.com
einfach tauschen ^^
empfehlenswert sind die arctic pwm pst argb, kosten die hälfte ^^
die sind nämlich auch schön weiß.
Könnte ich die 3 dann zusammen Anschließen und auf ein Lüfter Port setzen und steuern ?
Geht das mit meinem Board ?
Und Ansteuern Könnte ich die dann Per Aura wenn ich das Richtig verstehe ?
Ich hab mich schon etwas rein gelesen . Aber ich hab gesehen das man, um die LED Streifen anzuschließen, bisschen was Basteln muss.
Ich Trau mich das nicht immer
Die Arctic PWM Lüfter sehen schick aus Ich denke Sie würden auch eine Gute Figur im Pure Base 500 machen
Oder was meint ihr ? Jetzt muss ich nur die 140er raus suchen
Pure Base 500 bietet ausgezeichnete Möglichkeiten für leistungsfähige, aber leise Kühllösungen: An der Vorderseite können drei 120er oder zwei 140er Lüfter angebracht werden, im Deckel ist Platz für zwei 140er oder 120er Modelle und an der Rückseite kann ebenfalls ein 140er oder 120er Lüfter montiert werden.
... Ich glaub du hast dich da etwas verrechnet oder ? du meintest sicher 3 x 120er
Die Frage die ich mir stelle ist .. Wenn ich das 3er Pack der Arctic Kaufe ist dann da auch alles dabei an Kabel ?
Also das ich die über einen Anschluss steuern kann ?
Und ist das überhaupt möglich über einen Anschluss 3 Lüfter zu Steuern ? Kann mein Mainboard das ?
bin da noch etwas Unwissend und werde davon nicht schlau
Das gleiche Gilt auch für die RGB Anschlüsse , kann ich das an einen Anschluss anschließen um alle 3 Lüfter zu Steuern
Okey gut ... Fühl mich gerade etwas unwissend. Aber lieber solche "Anfänger" Fragen stellen , anstatt zu bestellen und dann läuft es nicht.
oke gut dann weiß ich schon was ich Nächste oder Übernächste Woche machen werde
Das heißt ich kann meine 2 Bequiet Wings auch zusammen Anschließen und an einen Anschluss verbauen.
dann ist mein Mainboard ja doch nicht so schlecht Aber das nächste Mainboard wird auf jeden fall ein ATX Mainboard ...
Das heißt man könnte 3 140er verbauen ? 140er sind ja auch gleichzeitig noch leiser als 120er oder Täuscht mich das ?
Aber ist es nicht so , das je Größer der Lüfter, desto schneller Leiern sie aus ?
Denkt ihr da geht noch was ? An Silent Und RGB ? Könnte man eigentlich auch die Arctic drauf machen oder ? wäre einheitlich
Oder würde das den Block nicht mehr richtig kühlen ?
zwecks der be quiet lüfter musste halt schauen ob du auch einen daisy chain anschluss haben was ich aber nicht glaub, also brauchste da zwei einzelne boardanschlüsse
zwecks der be quiet lüfter musste halt schauen ob du auch einen daisy chain anschluss haben was ich aber nicht glaub, also brauchste da zwei einzelne boardanschlüsse
hab es mal gegoogelt
Das hab ich vorher noch nie gehört .
aber ich hab so ein Kabel wo ich eigentlich 2 Bequiet Lüfter anschließen kann
Verbindungskabel , so nenn ich das jetzt einfach mal
das nennt sich y kabel, sprich 1 boardanschluss auf zb 2 oder mehr anschlüsse ^^
daisy chain gibts schon recht lang, zb hat das inwin, lianli und seasonic (in einer anderen art, da kann man die lüfter ananeinderstecken und die übertragen das dann an den "hauptlüfter"