Stimmt, Far Cry sollte ich mir auch mal ansehen.Far Cry 2,3,4, GTA V, Wolfenstein Serie, Assassin´s Creed zum Beispiel.
Oh ja Tales of ... kann ich auch empfehlen,The Witcher 3 und die gesamte Tales of Reihe. Freu mich da schon auf den neuen Teil und der letzte Tales of Berseria war Hammer
Wie findest du Sidmeiers Civilisation?ich kann noch die alten tomb raider teile, die anno, siedler und age of empires serie empfehlen
Tomb Raider Underworld, Anniversary und Legend habe ich hier. Muss ich irgendwann anzocken.ich kann noch die alten tomb raider teile, die anno, siedler und age of empires serie empfehlen
Ich fand es zu C64 und 386er Zeiten gut. Vielleicht sollte ich mir mal eine neuere Version davon besorgen.Wie findest du Sidmeiers Civilisation?
auch die aller ersten tomb raider teile sind gut, nur die steuerung ist halt sehr gewöhnungsbedürftigTomb Raider Underworld, Anniversary und Legend habe ich hier. Muss ich irgendwann anzocken.
Ich fand es zu C64 und 386er Zeiten gut. Vielleicht sollte ich mir mal eine neuere Version davon besorgen.
Sekiro schaut wirklich schwer aus. Also so Leute wie ich sollten die Finger davon lassen. Ein Freund von mir hat sich das mal für 40€ gekauft, hat 3 Stunden gezockt und den ersten Boss nicht geschafft und es nie wieder angefasst. Das ist ein Grund wieso ich es mir noch nicht geholt habe^^Sekiro könnte ich auch empfehlen, falls du etwas Anspruchsvolleres suchst