Was sagt ihr zu dieser Konfiguration?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich benutze eben falls die Creative Cloud und habe diese konfi (https://geizhals.eu/?cat=WL-1516865) Die Adobe Programme laufen exzellent und Gaming geht auch super! Sicherlich kann man für dieses Geld noch ne bessere Grafikkarte einbauen! Da mir aber die Optik ebenfalls sehr wichtig war habe ich es so gestaltet!
Mein Arbeitsbereich liegt auch bei Videoschnitt allerdings in 4K und da du nur in FHD schneidest wird der PC damit super klar kommen
Ich dachte ja die Konfi war für deinen Sohn.
Denn es ist interessanterweise die quasi gleiche und der wollte doch Videobearbeitung machen.

Eine rx 5700 arbeitet übrigens gut mit Davinci Resolve zusammen und kann dort gute Dienste für brauchbares Budget anbieten.

Der Witz an Speicher ist ja dieser wäre leicht nachzurüsten und Full-Hd braucht jetzt nicht dermaßen viel Speicherplatz erstmal.

Hermann Marwede

Mitglied
Apr 11, 2020
29
9
Ich dachte ja die Konfi war für deinen Sohn.
Denn es ist interessanterweise die quasi gleiche und der wollte doch Videobearbeitung machen.

Eine rx 5700 arbeitet übrigens gut mit Davinci Resolve zusammen und kann dort gute Dienste für brauchbares Budget anbieten.

Der Witz an Speicher ist ja dieser wäre leicht nachzurüsten und Full-Hd braucht jetzt nicht dermaßen viel Speicherplatz erstmal.
Das ist korrekt ich hatte nur nach gefragt da ich mir diesen Pc schon vor längerem gekauft habe und ich nicht wusste ob die noch Aktuell ist! Wenn du gerne genaueres darüber erfahren möchtest dann schreib mich doch bitte persönlich an wir müssen hier ja nicht unsere Sachen ausdiskutieren.