Was sagt ihr zu dieser Konfiguration?

Michi_abt

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 27, 2020
253
59
MSI Optix mag271cqr ist der Monitor
Einer der besten in dieser Preisklasse Freesync und auch Gsync kompatibel niedrigen input lag und super Einstellmöglichkeiten über OSD höhenverstellbar und Neigbar sehr gut verarbeitet.
Wenn du OC betreiben möchtest sprich übertakten möchtest rate ich dir zu meinen vorgeschlagen Kühler er ist vergleichbar mit dem Dark Rock und dem Dark Rock pro4 nur wesentlich günstiger .
Und er ist genau so laufruhig wie ein Be Quiet Künler.
OK danke😁

Michi_abt

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 27, 2020
253
59
MSI Optix mag271cqr ist der Monitor
Einer der besten in dieser Preisklasse Freesync und auch Gsync kompatibel niedrigen input lag und super Einstellmöglichkeiten über OSD höhenverstellbar und Neigbar sehr gut verarbeitet.
Wenn du OC betreiben möchtest sprich übertakten möchtest rate ich dir zu meinen vorgeschlagen Kühler er ist vergleichbar mit dem Dark Rock und dem Dark Rock pro4 nur wesentlich günstiger .
Und er ist genau so laufruhig wie ein Be Quiet Künler.

Hast du auch noch eine gute Ultra wide Empfehlung😁? Sorry übrigens, dass ich dich mit so vielen Fragen zustopfe😆

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
wie professionell wird die videobearbeitung? weil mit diesen "billigen" monitoren ist das so ne sache mit der farbwiedergabe, je nachdem wie wichtig dir das ist muss man einiges darauf auslegen, lautsprecher, speicherplatz (raid, evtl. hotswapping möglichkeit) ...

Michi_abt

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 27, 2020
253
59
wie professionell wird die videobearbeitung? weil mit diesen "billigen" monitoren ist das so ne sache mit der farbwiedergabe, je nachdem wie wichtig dir das ist muss man einiges darauf auslegen, lautsprecher, speicherplatz (raid, evtl. hotswapping möglichkeit) ...
[/QUOTEDanke für die Nachfrage aber ich hab mich mittlerweile schon entschieden, ich werde zwei MSI Monitore nehmen😁

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
aber hoffentlich nicht die hier im thread vorgeschlagenen. es sei denn du stehst auf colorbanding und Backlight Bleeding 😅

außerdem ist die Farbwiedergabe wohl nicht die beste, was für videoschnitt ein Problem darstellt.