Was sagt ihr zu dieser Konfi?

chesterboom4

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 3, 2020
68
9

Was mich interessiert ist halt hauptsächlich, ob es mit den Anschlüssen des Netzteiles passt, sowie mit dem Gehäuse. Dazu noch, ob die Graka nicht etwas zu groß ist für das Gehäuse! Lg

neXPer

Stammgast III
Nov 3, 2018
528
246
Grafikkarte passt gerade so in das Gehäuse (2cm Luft)
Das Netzteil hat alle nötigen Anschlüsse
Extra Wärmeleitpaste brauchst du nicht zu kaufen da auf dem CPU Kühler bereits welche aufgetragen ist.
Lüfter für die Front brauchst du noch

chesterboom4

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 3, 2020
68
9
Grafikkarte passt gerade so in das Gehäuse (2cm Luft)
Das Netzteil hat alle nötigen Anschlüsse
Extra Wärmeleitpaste brauchst du nicht zu kaufen da auf dem CPU Kühler bereits welche aufgetragen ist.
Lüfter für die Front brauchst du noch
Bin neu in dem Thema sind lüfter an der Front pflicht?

neXPer

Stammgast III
Nov 3, 2018
528
246
Mindestens einer, damit Frischluft für Grafikkarte und CPU in das Case reinkommt.
Die Arctic P12 PWM sind P/L klasse

neXPer

Stammgast III
Nov 3, 2018
528
246
Ich würde 2 in die Front und einen Hinten. Der vorinstallierte Lüfter könnte laut sein

chesterboom4

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 3, 2020
68
9
Mindestens einer, damit Frischluft für Grafikkarte und CPU in das Case reinkommt.
Die Arctic P12 PWM sind P/L klasse
Kannst du mir zufällig auch noch beantworten, ob man das Rgb gehäuse anschließen kann. Warscheinlich übelst die dumme Frage. Habe aber wie gesagt kein Plan

neXPer

Stammgast III
Nov 3, 2018
528
246
Den RGB Strip in der Front kannst du an deinem Mainboard anschließen

neXPer

Stammgast III
Nov 3, 2018
528
246
Ich sehe gerade dass der Strip eine adressierbare RGB Beleuchtung hat also 5 Volt 3Pin. Das Mainboard hat nur 4Pin Header die mit 12V laufen. Da können die LEDs durchbrennen, wenn sie zu viel Spannung bekommen sorry

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310

Was mich interessiert ist halt hauptsächlich, ob es mit den Anschlüssen des Netzteiles passt, sowie mit dem Gehäuse. Dazu noch, ob die Graka nicht etwas zu groß ist für das Gehäuse! Lg
Ich bin jetzt nicht so der größte Experte aber müsste der ryzen 7 2600 nicht reichen?