Ok dann werde ich mir wohl eine Anne Pro 2 holen. Danke an euch alleJa,ist es.
Ok dann werde ich mir wohl eine Anne Pro 2 holen. Danke an euch alleJa,ist es.
Ok dann werde ich mir wohl eine Anne Pro 2 holen. Danke an euch alle
Warum die K63 ist sicherlich so ziemlich auf dem gleichen Niveau wie die SGK3 und das in einer TKL Version. Das RGB interessiert mich nicht, will nur eine gute Tastatur bei der ich noch genug Raum für meine Maus habe
Ok danke dir auch,das problem mit corsair ist: wo gespart werden kann wird gespart
Sprich sie entwickeln zwar ein Design, gehen dann aber zum günstigsten OEM der am markt existiert und lassen dort fertigen und bringen es dann unter eigenem namen in den Umlauf.
Daran ist erstmal nichts verkehrt machen viele Firmen.
ich möchte jetzt auch nicht gegen Corsair schießen, da es immer zu Streit mit den ganzen fanboys führt.
Die infos bzgl.der oems stammt aus einer sehr verlässlichen quelle (prodziert und vermarktet selbst Tastaturen)
Selbst Roccat produziert hochwertiger als Corsair und ist dabei noch günstiger.
hyperx ? ja auch die produzieren hochwertiger als corsair und sind günstiger
Aber nun zur Frage:
an deiner stelle würde ich zur ap2 greifen wenn ansi ok ist oder aber zu einer gebrauchen ducky one 2 mini.
liebe grüße und ein schönes we wünsch ich dir
Ok danke dir auch,
weißt du auch wo der Unterschied zwischen der Anne Pro 2 und der Rk61 liegt? Bei der Verarbeitung oder Switches oder wo ist eigtl der Unterschied?
Habe eigtl kein Problem mit US-Layout, habe selber eine mit US-Layout daheim. Die Form und so ist eigtl nur Eingewöhnungssache oder? Sonst würde ich mir die Gateron Red Switches holen, bzw. was ist eigtl der Unterschied zwischen Kalih und Gateron Switches?Da kann ich dir sogar etwas weiterhelfen.
Die rk61 ist schlechter verarbeitet und nutzt immer das günstigste das sie grad bekommen.
Zb. Es gibt von der rk61 dutzende Versionen mit unterschiedlichen Switches.
Das Problem daran ist du weißt oft nicht genau welchen switch du erhältst.
Du kaufst immer nur die "Farbe" also zb. Einen red switch... Das könnte dann mit Glück Kailh sein oder aber du hast Pech und bekommst einen 10 Cent China switch.
Das weiß man so nie genau...
Auch sind die stabs nicht lubed und mit dem lubrikat für stabs kommen nochmal gut 15€ oben drauf.
Das sind Dinge die bei der Anne von Werk aus passiert sind.
Die Infos stammen nicht von mir und habe auch keine rk61 genutzt.
Habe nur eine Tastatur Beratung verfolgt in der die rk61 thematisiert wurde.
Bei der Anne pro 2 empfiehlt es sich die Kailh Box Switches zu nehmen.
Aber bedenke das beide Tastaturen nur im US Layout verfügbar sind.
Ich hab die letzten jahre nur auf US Layout geschrieben und kann dir sagen das jeder Gast sofort daran verzweifelt ist.
Auch meine Freundin wenn sie nur ein Mail schreiben wollte oder mit einer Freundin bei Facebook chattet.
Kannst du nicht perfekt blind schreiben ist ANSI eher ungeeignet.
Gleichzeitig musst du bedenken das einige Tasten eine komplett unterschiedliche Form haben.
Habe eigtl kein Problem mit US-Layout, habe selber eine mit US-Layout daheim. Die Form und so ist eigtl nur Eingewöhnungssache oder? Sonst würde ich mir die Gateron Red Switches holen, bzw. was ist eigtl der Unterschied zwischen Kalih und Gateron Switches?
Lg
Die sind aber auch um 10-15€ teurerDa bin ich ehrlich gesagt überfragt.
Es geht auch nicht allgemein um Kailh sondern ausschließlich um Kailh Box
Die Kailh Box switches sollen einfach die besten auf der Anne pro sein.
Warum und weshalb kann ich dir nicht beantworten.
Wenn du magst schick ich dir ein Discord invite link für einen Server in dem sich alles um Tastaturen dreht.
Aber lieber nicht nach razer oder Corsair Tastaturen fragen.
Da wird es schnell sehr toxisch...
Nach dem motto: sprich über diesen Schund hier nicht.