Was macht mehr Sinn?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sentex

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 16, 2020
40
5
Hey Leute,
ich würde gerne einmal fragen, welche der Komponenten mehr Sinn ergeben würde oder generell einfach besser wäre ^^

Ich hätte einmal den "be quiet! Dark Rock 4" als CPU- / Tower-Kühler oder die Corsair Hydro Series H115i RGB Platinum Wasserkühlung die ich in meinem PC verbauen möchte. Was davon wäre sinnvoller? ^^
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
@Moderation Doppelpost:
Hier geht es zum Thread:

Dort wird auch erwähnt um welche restliche Hardware es sich handelt.

vg
Fairyturtles

Edit: Nur nebenher wieso ich auf deinen Thread verweise um die Frage zu stellen,
es gibt da keine "generell is X oder Y besser Antwort" weswegen es essentiell ist deine Komponenten und Wünsche zu kennen,
da es sich letztlich um eine verwendungszweckmäßge Entscheidung für eine Komponente handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sentex

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 16, 2020
40
5
@Moderation Doppelpost:
Hier geht es zum Thread:

Dort wird auch erwähnt um welche restliche Hardware es sich handelt.

vg
Fairyturtles

Edit: Nur nebenher wieso ich auf deinen Thread verweise um die Frage zu stellen,
es gibt da keine "generell is X oder Y besser Antwort" weswegen es essentiell ist deine Komponenten und Wünsche zu kennen,
da es sich letztlich um eine verwendungszweckmäßge Entscheidung für eine Komponente handelt.
Das ist doch kein Doppelpost, ich frage lediglich unabhängig von dem anderen Thread was die Leute besser finden. Du nervst nur und versuchst Krampfartig meine Posts sperren zu lassen. Das ist kindisch und unangebracht und gehört hier nicht hin. Das gibt eine Meldung.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Dann bitte ich dich, dies etwas klarer auszudrücken
Hey Leute,
ich würde gerne einmal fragen, welche der Komponenten mehr Sinn ergeben würde oder generell einfach besser wäre ^^
Denn du fragst einmal danach was generell besser wäre, was sich vom Ding her nicht so richtig beantworten lässt.

Ich hätte einmal den "be quiet! Dark Rock 4" als CPU- / Tower-Kühler oder die Corsair Hydro Series H115i RGB Platinum Wasserkühlung die ich in meinem PC verbauen möchte. Was davon wäre sinnvoller? ^^
Danach nimmst du bezug auf deinen PC, der nicht im Post erwähnt ist.
Möchtest eines der beiden ja aber evtl. verbauen demnach wäre es sehr sinnvoll aufgehoben in dem Konfigurationsthread von dir.


Das ist doch kein Doppelpost, ich frage lediglich unabhängig von dem anderen Thread was die Leute besser finden. Du nervst nur und versuchst Krampfartig meine Posts sperren zu lassen. Das ist kindisch und unangebracht und gehört hier nicht hin. Das gibt eine Meldung.

Ich möchte darauf eigentlich nicht näher eingehen, jedoch bin ich gestern schon auf meiner Pinwand recht grob von dir beleidigt worden.
Lediglich darauf hinweisen, dass es sich nicht explizit gegen dich richtig möchte ich schon insbesondere da du mir gegenüber in aggressiver und Rücksichtsloser Art schreibst, was schon schwer ist nicht persönlich zu nehmen.
 

Armageddon

Stammgast III
Okt 28, 2018
801
431
@Fairyturtles hat schon recht. Du hättest die Frage auch einfach in den anderen Thread stellen können, wo du auch deine gesamte Hardware aufgelistet hast. Ohne die konkrete Nennung der CPU kann dir hier im Thread sowieso niemand helfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.