Was lohnt sich mehr

Marix

Stammgast II
Nov 24, 2018
307
267
Da hast du 6gb vram was momentan vllt noch ausreicht aber in 1-2 Jahren wird das an die Grenzen gehen das dingen.

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.170
3.803
Und wie sieht es mit der 2060 aus?
2060 lohnt sich für fullhd fast schon gar nicht mehr, da sollte man schon wie bei einer 2070 auf Wqhd zocken können, um auch die Leistung der Karte abzurufen. Wenn es nur um FullHD geht, würde ich sogar nur eine rx 590 kaufen.

bei der 2060 ist wie schon gesagt wurde der VRam kritisch. Man hat nur 6gb, was meiner Meinung nach noch gut ausreicht, aber in Zukunft schon knapp wird. Die Leistung stelle ich hier mal nicht in Frage...die ist für den Preis wirklich gut

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

hardwarenoob123

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 17, 2019
63
32
2060 lohnt sich für fullhd fast schon gar nicht mehr, da sollte man schon wie bei einer 2070 auf Wqhd zocken können, um auch die Leistung der Karte abzurufen. Wenn es nur um FullHD geht, würde ich sogar nur eine rx 590 kaufen.

bei der 2060 ist wie schon gesagt wurde der VRam kritisch. Man hat nur 6gb, was meiner Meinung nach noch gut ausreicht, aber in Zukunft schon knapp wird. Die Leistung stelle ich hier mal nicht in Frage...die ist für den Preis wirklich gut
Ich möchte gerne meine 144 Hz ausnutzen und in einigen Tests habe ich gesehen des die rx 590 das nicht wirklich erreicht

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak