Ich wollte mal fragen welche Grafikkarte sich mehr lohnt: Die rtx 2070 oder die rx vega 64?
jap die Features sind halt ausschlaggebend bei der 2070...würde mir auch die kaufen, auch wenn sie etwas teurer istIch würde mal 2070 behaupten da sie zukunftssicherer ist und weniger Strom braucht
jap die Features sind halt ausschlaggebend bei der 2070...würde mir auch die kaufen, auch wenn sie etwas teurer ist
Und wie sieht es mit der 2060 aus?Ich würde mal 2070 behaupten da sie zukunftssicherer ist und weniger Strom braucht
2060 lohnt sich für fullhd fast schon gar nicht mehr, da sollte man schon wie bei einer 2070 auf Wqhd zocken können, um auch die Leistung der Karte abzurufen. Wenn es nur um FullHD geht, würde ich sogar nur eine rx 590 kaufen.Und wie sieht es mit der 2060 aus?
Ich möchte gerne meine 144 Hz ausnutzen und in einigen Tests habe ich gesehen des die rx 590 das nicht wirklich erreicht2060 lohnt sich für fullhd fast schon gar nicht mehr, da sollte man schon wie bei einer 2070 auf Wqhd zocken können, um auch die Leistung der Karte abzurufen. Wenn es nur um FullHD geht, würde ich sogar nur eine rx 590 kaufen.
bei der 2060 ist wie schon gesagt wurde der VRam kritisch. Man hat nur 6gb, was meiner Meinung nach noch gut ausreicht, aber in Zukunft schon knapp wird. Die Leistung stelle ich hier mal nicht in Frage...die ist für den Preis wirklich gut
Ich spiele hauptsächlich Fortnite, Battlefield V,Shadow of the Tomb Raider und das was keine Grafikkarte kann, CS GOEr sagte ja auch , dass wenn es um FullHD geht eine Rx590 reicht.
Die Frage ist welche Spiele du spielst. Wenn würd ich dir dann die 2070 empfehlen.