Ich auuch Wenn man ja arbeitet geht das mal klar #GStehtFürGönnen^^Ich hab immer beides gehabt und werde auch weiter so machen
die Spiele, die ich mit Kumpels oder überhaupt spiele, haben eh Crossplay^^Habe die Hauptsächliche wegen Exklusive games. oder Damals zb. RDR2 oder GTA5 so Titel die Zuerst auf Konsole sind. Hab kb Jahre zu warten^^
Und viele Kumpels von mir haben eine Ps4
Die armen treffen auf Pc spieler dann...die Spiele, die ich mit Kumpels oder überhaupt spiele, haben eh Crossplay^^
oh neeein xDDie armen treffen auf Pc spieler dann...
Leute die auf PS4, Handy, Nintendo Switch und xBox spielen können z.b alle mit einem PC Spieler Fortnite spielen, weil es Crossplay unterstützt.Was ist Crossplay
Preis wird eher bei 700-800€ liegen.Also die PS5 soll ja mit High end PC Systeme mithalten können.
Sie wird 144Hz support haben, 8K Videowiedergabe (Spiele wahrscheinlich nicht).
Preis soll bei 499€ liegen. Würde ich damit also völlig ok finden.
Davon ab werden wahrscheinlich wie immer, sehr geile PS exklusive Games kommen.
Ich werde mir die PS5 auf jeden Fall zulegen Ps4 wird gebunkert, ist ja dank Abwärtskompatibel sehr überflüssig.
Bin um ehrlich zu sein Ziemlich gespannt auf die Next-Gen Konsolen. Bin allein weil ich damals nur Konsolen hatte einFan von diesen Kompakten dingern Denke aber jeder hatte als Kind nur Konsole, Strich Wii,Ps2/Xbox etc... Kannte zu mindestens sehr sehr wenig die Pc gezockt haben^^
Ich hoffe nichtPreis wird eher bei 700-800€ liegen.