Was kann ich da machen?

Manfred

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2020
70
2
am ende hätten sie 2 hubs
kucken sie mal ich stelle mir das so vor ich habe ein hib grade da sind alle lüfter angeschlossen aber damit ich die lüfter zum leuchten bringen kann ist an dem hub ein kaben ein 3 pin denn ich eigentlich ans mainboard anschliesen muss da es aber nicht passt weil an meinem mainboard ein 4 pin ist also brauch ich diesen adapter von amazon damit ich da denn 3 pin von lüfter hub da wo alle lüfter dran angeschlossen sind drauf setzten kann (auf denn adapter) und denn adapter dann an das netzteil dann stelle ich mir vor das alles verbunden ist und auf demm adapter sind knöpfe und damit müsste mann ja eigentlich die farben einstellen kann oder habe ich das alles falsch ferstanden sie müssen wissen ich bin noch etwas neu mit pc/s

P

Pchelper

Guest
Sie brauchen irgen wo einen anschlußß mit einen 3 pin mänlich um denn lüfter zu steuren oder sie taschen denn öüfter um und holen siche in normalen rgb lüfter

Manfred

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2020
70
2
Sie brauchen irgen wo einen anschlußß mit einen 3 pin mänlich um denn lüfter zu steuren oder sie taschen denn öüfter um und holen siche in normalen rgb lüfter
aber die das leuchtene von denn lüftern kann ich doch dann mit dem adapter steuern da sind doch so knöpfe drauf

Manfred

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2020
70
2
immer nur eine farbe und wenn sie pech haben so wie ich mit meinem msi mb haben sie dann nur noch 7 farben
ich möchte es eigentlich nur so machen ist stelle eine farbe nach meiner wahl ein zumbeispiel lila und immer wenn ich denn pc dann anmache leuchten die lüfter lila z,b

P

Pchelper

Guest
ich möchte es eigentlich nur so machen ist stelle eine farbe nach meiner wahl ein zumbeispiel lila und immer wenn ich denn pc dann anmache leuchten die lüfter lila z,b
wird nicht passerien da wür ich lieber ein neues mb kaufen was dann argb kann was allerding dann wieder 85 euro kostet ich würde dann versuchen das jetige zu verkauen

Manfred

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2020
70
2
wird nicht passerien da wür ich lieber ein neues mb kaufen was dann argb kann was allerding dann wieder 85 euro kostet ich würde dann versuchen das jetige zu verkauen
aber bei dem adapter was sie mir grad vorgeschlagen haben ist doch ein 4 pin der dann aufs mainboard muss also heist das doch dann steuerbar oder nicht

P

Pchelper

Guest
ja aber msi hat alt mist gebaut so das sie am ende nur 7 farben haben (meine ich)