Das geht aber nicht.Mein Lüfter rgb hub hat ein solchen 3 pin Anschluss der eigentlich ans Mainboard soll
Aber das Mainboard hat nur 4 pin siehe Fotos
Was könnte ich da jetzt so machen würde mich echt freuen wenn die Lüfter leuchten würden sonst habe ich sie unnötig gekauft wenn es nicht gehtDas geht aber nicht.
Warum?
Deine Lüfter sind Argb, das heißt, dass sie Mehrere Farben gleichzeitig Darstellen können und so unter anderem Regenbogen Effekte machen können.
Dein Mainboard hat einen 4 Pin RGB Header, dieser ist für Lüfter da, die nur 1 Farbe zurzeit Anzeigen können.
Durch unterschiedliche Spannungen, (4Pin-12Volt/3Pin-5Volt)
Geht's nicht ans Mainboard
Das msi b450m pro-vdh maxwas ist das für ein mb
Also wie meinen Sie das mit usb Kabeldas kabel was du anschließen willst ist ein argb kabel
denn header gibt es auf diesen board nicht aber comander wo du die dann anschließt und dan per usb kabel an dein mb anschließt
gibt es nicht irgendein adapterweiß gearde nicht wie die heißen aber das mb hat so nen anschluß nicht
Doppelpost zusammengeführt:
halt sch aber dann geht nur eine farbe
evtl klappt der aber dann nur eine farbegibt es nicht irgendein adapter
Das ist auch an meinem Lüfter hub dranne dieser Knopf kann Mann vielleicht damit die Farben dann umstellenevtl klappt der aber dann nur eine farbe
was hat den der für anschlüße
Was würden sie zu denen sagen da sind ja so Knöpfe drauf wo man die Farben wechseln kann könnte ich sie dann villeicht bei denen Wechselwird denke ich nicht gehen leider entweder ein neues mb für 85 oder halt nur eine farbe was ca 30 euro kostet
man kann dan nur denn einen lüfter https://www.amazon.de/dp/B07NNNMYVP/ref=cm_sw_r_cp_api_i_UvIHFbGCMEGBJ darüberalso es würden dann alle lüfter leuchten und ich könnte farben wechseln
wie meinen sie das also wenn ich denn adapter dann an mein hub stecke dann leuchten doch alle lüfter die an dem hub angeschlossen sind oderman kann dan nur denn einen lüfter https://www.amazon.de/dp/B07NNNMYVP/ref=cm_sw_r_cp_api_i_UvIHFbGCMEGBJ darüber
und die andern dann wie gehabt denke ich
am ende hätten sie 2 hubswie meinen sie das also wenn ich denn adapter dann an mein hub stecke dann leuchten doch alle lüfter die an dem hub angeschlossen sind oder