Warum? Laut berechnungen würden 400W Reichen.du brauchst auf jeden fall ein stärkeres netzteil
Hallo,
für mich sieht das ganze ziehmlich stabil aus,
jedoch solltest du noch eine Windows Lizenz einberechnen und ich weiß nicht ob du es hier vergessen hast reinzustellen aber dir fehlt noch eine Festplatte, dazu würde noch ein stärkeres Netzteil empfehlen um auch zukünftlich neue Grafikarten oder einen anderen CPU zu kaufen,
doch für ein 650 Euro Budget is das ein sehr gutes teil (bis auf die fehlende Festplatte).
MFG,
Paul
Warum? Laut berechnungen würden 400W Reichen.
Nein, habe ich nicht vergessen habe bereits eine alte FX-Rakete und da sind 4 Festplatten+ Windoof drin und M2 Werde ich demnächst nachrüsten.
Netzteil ist für das System völlig ausreichend.du brauchst auf jeden fall ein stärkeres netzteil
Würd dir eher das msi b450m pro vdh oder b450 Gaming Plus eher empfehlen, da das Asus Mainboard keine Spannungswandlerkühlung hat und Oc nicht mehr Empfehlenswert ist. Du kannst beim Gehäuse sparen und das hier z.B. nehmen: https://www.mindfactory.de/product_...Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1122930.html Das gesparte Geld kannste dann in ne Rx 580 8gb investieren.