Was ist die beste und billigste grafikkarte

Stefan__27

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 4, 2019
20
1
Oben im Warenkorb ist oben über den Artikeln eine Zeile, wo du die Sortierung auswählen kannst. Da findest du einen Link "Veröffentlichen", da drauf drücken, dann wandelt sich der Link in "Link kopieren", nochmal drauf drücken, dann ist der Link kopiert und dann hier einfügen.

Für welche CPU hast du dich entschieden? In deinen Screenshots sehe ich keine. Ebenso wenig ein Netzteil?

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Wenn ich eine Business-nummer hätte ja, aber meine Private Nummer gebe ich nicht her, sorry.
Doppelpost zusammengeführt:

Also wenn dein Monitor Full-HD und 60Hz hat, würde ich die RX 580 nehmen, weil sie weniger Strom verbraucht, und eine bessere Preis/Leistung hat. Wer mir nicht zustimmt, bitte antworten.
Die beiden Karten verbrauchen ähnlich viel. Die Vega schon etwas mehr, wird aber viel lauter.
Wenn generell Lautstärke ein Problem ist würde ich nicht zu den beiden Karten raten.
Nvidia ist mit der 1660 viel effizienter und stromsparender.

PandaHD

Stammgast I
Apr 15, 2019
141
23
@Stefan__27 ich dachte wir hätten alles über discord besprochen (2 tage lang). die Konfi ist perfekt, da du dir einen 144Hz 1080p monitor holen wirst. Ich habe die Konfi sogar nochmal extra ins Forum gepostet und gefragt ob es verbesserungen gibt (gab es nicht).
@Shisui es ist etwas kompliziert, da @Stefan__27 sich nicht gut mit Hardware auskennt. Er will sich einen 1080p 144Hz Monitor holen und einen 900-1000€ PC holen. Den habe ich im zusammengestellt. Ich weiß nicht was jetzt noch das Problem ist.

AN ALLE: die 1000€ Konfi sieht jetzt so aus: https://www.mindfactory.de/shopping...221f487868f5a5f6c4ba9fee74ecf416e110f536df78b

Verbesserungs vorschläge werden eigentlich auch nicht mehr gebraucht. Wenn ihr trotzdem welche habt, schreibt einfach.

Zuletzt bearbeitet: