Wollen wir über whatsapp schreiben ist unkomplizierterWelche Auflösung und wie viel Hertz hat dein Monitor? Hier der Link zum BEnchmark Video:
Wollen wir über whatsapp schreiben ist unkomplizierterWelche Auflösung und wie viel Hertz hat dein Monitor? Hier der Link zum BEnchmark Video:
Ok aber ich hole mir ein 144 Hz monitorWenn ich eine Business-nummer hätte ja, aber meine Private Nummer gebe ich nicht her, sorry.
Doppelpost zusammengeführt:
Also wenn dein Monitor Full-HD und 60Hz hat, würde ich die RX 580 nehmen, weil sie weniger Strom verbraucht, und eine bessere Preis/Leistung hat. Wer mir nicht zustimmt, bitte antworten.
600 W von bequitWelches Netzteil kommt denn zum Einsatz?
Und welche auflösung? WQHD oder FullHDOk aber ich hole mir ein 144 Hz monitor
Und welche auflösung? WQHD oder FullHD
Ja und ich habe halt fast keine Ahnung davonOk also ist jetzt die Frage, welches die beste Grafikkarte für Full-HD und 144Hz ist und trotzdem eine gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.
Würdest du über insta mit mir schreibenJa
Ja und ich habe halt fast keine Ahnung davon
Ok ich hole mir kurz discordUm zu gucken, welche Grafikkarte man sich holt, muss man immer sagen, auf welcher Auflösung man spielt, wie viel Hz der Monitor hat, welche Spiele man spielt und auf welchen Grafikeinstellungen (Niedrig, Mittel oder Hoch).
Wenn du die Infos alle gennant hast, kann dir am besten und am schnellsten weitergeholfen werden.
Willst du Fortnite auf LOW, MEDIUM, HIGH oder ULTRA spielen? Und hast du schon einen PC, wenn ja was für specs hat der? Und wenn nicht, welche specs soll der PC haben, den du dir kaufst.
Insta hab ich nicht sorry, Discord hätte ich.
Wie heißt du auf discordUm zu gucken, welche Grafikkarte man sich holt, muss man immer sagen, auf welcher Auflösung man spielt, wie viel Hz der Monitor hat, welche Spiele man spielt und auf welchen Grafikeinstellungen (Niedrig, Mittel oder Hoch).
Ich könnte das über Discord klären.
Auf welche graka habt ihr euch jetzt geeinigt?SChreib ich dir in unserem Privat Gespräch
Hat es geklappt`?
Was meinst du ?Auf welche graka habt ihr euch jetzt geeinigt?
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann schreibt mir https://www.mindfactory.de/shopping_cart.phpJa hab ihn einen 1000€ PC zusammengestellt. Er hatte eigentlich schon alles außer die Grafikkarte und hatte für die 180€ über. Dann hab ich seine Konfiguration überarbeitet. Die GraKa ist jetzt eine 2060 Super.
Du musst deinen Warenkorb veröffentlichenWenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann schreibt mir https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
Wie ?Du musst deinen Warenkorb veröffentlichen
Du musst deinen Warenkorb veröffentlichen