Also ich würde so max. 180€ ausgeben und ich spiele halt so fortnite und würde dazu streamenKommt auf das Budget an. Wie viel willst du ausgeben und was zockst du so?
Also die beste Grafikkarte wäre eine RTX Quadro die billigste eine GT 210 bei ebay kleinanzeigen.
Für dein Budget die beste wäre etwas Richtung RX 580 (neu).
Mit Glück gibt es jedoch auf dem Gebrauchtmarkt was gutes, falls gebrauchtkauf in Frage kommt.
Ok danke für die antowrten, ich habe mich für die "powercolor Radeon RX 580 Red Dragon V2" entschieden.Ja nicht die GT 210 Bitte nicht.
Hab mir gestern das Video von Kreativecke angeschaut
@udtojan95 er hat halt nach der billigsten und nicht nach der günstigsten gefragt, da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied. ^^
Was für eine Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?Ja das weiss ich ^^ Ich meinte auch nicht, dass deine Antwort falsch ist.
Ich wollte einfach nur sicherstellen, dass er diese nicht in Erwägung zieht
Und die power color Radeon RX 580 Red Dragon V2 ist die gutRX 580 ist schon eine gute Entscheidung bei dem Budget.
Was hat die bester als meine die ich mir kaufen willWenn du noch etwas wartest, kannst du dir eine RX VEGA 56 zulegen. Habe mir vor einer Woche auf Mindfactory eine gekauft für 215€
Ok danke bin halt noch sehr neu im Thema PC und die KomponentenSchaue dir Benchmarks an. Du bist bei der Vega 56 im Bereich einer RTX 2060. Der Aufpreis von einer RX 580 zu einer Vega 56 ist nicht enorm, aber der Leistungsunterschied schon
Also ich finde nur welche für über 250€Wenn du noch etwas wartest, kannst du dir eine RX VEGA 56 zulegen. Habe mir vor einer Woche auf Mindfactory eine gekauft für 215€
Danke für den Link und wird die laut ?8GB ASRock Radeon RX Vega 56 Phantom Aktiv PCIe 3.0 x16 1xHDMI 2.0 / 3xDisplayPort (Retail) -
ASRock | 8GB ASRock Radeon RX Vega 56 Phantom Aktiv PCIe 3.0 x16 1xHDMI 2.0 / 3xDisplayPort (Retail) :: über 2.590 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Ja, blower style designs werden
Ok aber ich find die halt nicht so geil