Ich will mir einen Monitor zulegen, spiele auf der Switch. Weiß aber nicht auf was ich achten muss, will maximal 200€ ausgeben. Kann mir jemand eine Empfehlung geben?
Kann die Switch nicht nur 720p 30?Ich hab den hier ne ganze Weile genutzt aus unsrer Kaufberatung,
mehr muss Mensch echt nich ausgeben, die Switch schafft eh selten genug 1080p 60fps
![]()
Die besten Gaming Monitore 2025 - Vergleich, Kaufberatung und Test - 2025 | HardwareDealz
Bester Gaming Monitor 2025! ✅ Test & Vergleich. Kaufberatung für PC & PS5. Ab 200 Euro mit 4K, 144Hz, 240Hz und 27 Zoll.www.hardwaredealz.com
Das Bild is aber einfach toll ebenso der Blickwinkel
Edit: Meint den "ab" 100€
Nein die kann durchaus mehr, manches läuft auch gut auf 720p 60fpsKann die Switch nicht nur 720p 30?
Naja, er hat kein, braucht man halt nur bedingt. Mein Samsung C24RG54FQU hat z.B. nen Headphonejack.Hat dieser Monitor keine Lautsprecher oder Headset Anschlüsse, den wenn man mal Filme anschauen will ist er nicht so geeignet oder? Gibt es noch andere Monitoren mit Headaetanschluss und Lautsprecher die in der Preisregion um 200€ liegen?
Ich hab den hier ne ganze Weile genutzt aus unsrer Kaufberatung,
mehr muss Mensch echt nich ausgeben, die Switch schafft eh selten genug 1080p 60fps
![]()
Die besten Gaming Monitore 2025 - Vergleich, Kaufberatung und Test - 2025 | HardwareDealz
Bester Gaming Monitor 2025! ✅ Test & Vergleich. Kaufberatung für PC & PS5. Ab 200 Euro mit 4K, 144Hz, 240Hz und 27 Zoll.www.hardwaredealz.com
Das Bild is aber einfach toll ebenso der Blickwinkel
Edit: Meint den "ab" 100€
Wie gesagt^^Hat dieser Monitor keine Lautsprecher oder Headset Anschlüsse, den wenn man mal Filme anschauen will ist er nicht so geeignet oder? Gibt es noch andere Monitoren mit Headsetanschluss und Lautsprecher die in der Preisregion um 200€ liegen?
LG
Wie gesagt^^
Der Monitor ist sehr gut, habe ihn selberJa, huch. Aber egal hab jetzt nochmal nach geschaut was ist eure Meinung zu dem AOC Gaming 24G2U5/BK 60 cm (23,8 Zoll) Monitor (FHD, HDMI, DisplayPort, Free-Sync, 1ms Reaktionszeit, 75 Hz, 1920x1080) schwarz/rot (hab des so von Amazon kopiert)für die Nintendo Switch. Es gäbe auch 144 aber für die Switch reichen ja locker 75
Gab es irgendwelche Probleme mit dem Monitor oder irgendetwas was dich gestört hat? Und für was hast du ihn verwendet wenn ich fragen darf.Der Monitor ist sehr gut, habe ihn selber
Probleme hatte ich bisher überhaupt keine. Farbwiedergabe ist super, alles Klar und genau. Nutze den Monitor zum spielen sowie ein bissl Produktivität, war noch nie enttäuscht.Gab es irgendwelche Probleme mit dem Monitor oder irgendetwas was dich gestört hat? Und für was hast du ihn verwendet wenn ich fragen darf.