Sieht aus wie ein O11 mit Corsair LüfternHallo zusammen,
kann jemand erkennen, was bei diesem PC verbaut wurde? (Lüfter, Gehäuse). Hab den PC in nem Video von Hungriger Hugo entdeckt.
Ich würde ja sagen o11 mini mit corsair ll white lüftern dürfte das sein.Sieht aus wie ein O11 mit Corsair Lüftern
Das könnte auch sein. Hatte da aber Probleme überhaupt was zu erkennen, bei diesem Screenshot.Ich würde ja sagen o11 mini mit corsair ll white lüftern dürfte das sein.
Erkennbar an Gehäuse Größe und schwarzen akzenten auf den Lüftern beim rgb.
Ich tbh auch hab aufm Handy rangezoomt, für die schwarzen Akzente und aus mini kam ich wegen der Größe der AioDas könnte auch sein. Hatte da aber Probleme überhaupt was zu erkennen, bei diesem Screenshot.
Ja, der Screenshot war nicht der beste Danke an euch beide.Das könnte auch sein. Hatte da aber Probleme überhaupt was zu erkennen, bei diesem Screenshot.
Ich glaube, das ist „ICH HAB GARNIX GEMACHT“ von Hungriger Hugo. War heute meine Dosis Memes.Welches Video ist denn das?
Ich hab mich übrigens geirrt, die anderen beiden müssten recht haben mit dem o11 dynamicAlso in der Liste habe ich mal alles gepackt was ich so erkennen konnte. Beim Mainboard musste ich eine Bischen raten... innere Werte wie die RAM Größe und die CPU etc. weiß ich jetzt nicht. Grafikkarte konnte ich auch nicht erkennen...
Hich hoffe ich konnte dir ein Bischen weiterhelfen